Abenteurer-Mission (Assassins Creed 3)

hallo zusammen
habe mal mit den Abenteurer-Missionen angefangen und spielte mehrere durch. Jetzt habe ich eine Mission gestartet , die der Geisterreiter, der Phantomreiter, der Geist auf dem Pferd oder ähnlich heisst (es geht um einen Reiter der Menschen den Kopf abhackt.) Jetzt hiess es, nach der ersten begegnung, dass ich weitere Infos suchen muss, jedoch gibt es nirgendwo ein Hinweis was ich tun muss. Es ist weder auf der Karte ein Zeichen, noch kann ich eine andere Abenteurer-mission machen. was ist das Problem?

danke für antworten

p.s. ich habe auch die Städte durchsucht, Boston vollständig, New York zur Hälfte (die andere Hälfte ist auf der karte noch verborgen), aber nichts gefunden...

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 14:02 von Henry_Morgan

3 Antworten

Bist du ihm begegnet und er ist weggeritten?

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 14:14 von naruto09

Bei der Aufgabe "Der kopflose Reiter" können die Hinweise im Osten der Region Troy's Wood an drei Leichen gefunden werden. Analysiert man eine der Leichen löst das eine Sequenz aus.

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 15:10 von watchmen

ich bin ihm begegnet, dann habe ich eine leiche untersucht und dann ist er weggeritten. Danach verschwanden die Leichen und jetzt kann ich nichts mehr tun

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 10:03 von Henry_Morgan

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)