Hilfe bei Wi-Fi! (Dragon Quest 9)

Hi, ich hab das NDS-Spiel DQ9 und einen NINTENDO DS LITE! Wie kann ich das mit dem Wi-Fi machen und vorallem wo? Was meinen die mai Acess-Point? Danke im Voraus für die Antworten! :)

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 14:09 von StrawberryCupcake

5 Antworten

Ich hab dasselbe Problem. Muss man jetzt extra den Router mit einer WEP-Verschlüsselung einrichten? Ich habe einen 3DS und eine WPA Verschlüsselung, die akzeptiert es aber nicht. Und diesen Boss da Eleganz oder so denn kann man doch nicht alleine Besiegen. Ist doch beschissen oder?

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 22:21 von silvershield

Ein 3DS müsste (soweit ich weiß) doch WPA auch unterstützen bzw aktzeptieren?
Einen Wi-Fi-USB-Connector braucht man dann, wenn der Router kein WLan unterstützt.
Um die Wi-Fi Funktionen nutzen zu können brauch man einen WLan-Router bzw einen Router und den Wi-Fi-USB-Connector, damit der DS eine Internetverbindung aufbauen kann.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 01:13 von gelöschter User

Ja eben aber das Problem ist eben dass das das Spiel nur mit Wi-Fi Funktion funktioniert soweitich weiss. Denn grundsätzlich hab ich schon Internetverbindung.

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 02:44 von silvershield

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Was ist das den für ein quatsch o_O DQ9 ist hauptsächlich ein Offlinegame du brauchst garkeine Internetverbindung um das zu spielen. Mit Internetverbindung kannst du lediglich mehr Content dazudownloaden.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 15:50 von gelöschter User

Es geht Dragon Quest 9 ist auch ein Multiplayer Game und gewisse Bossgegner sind ohne Unterstützung recht schwierig zu besiegen wie zum Beispiel Die Pestilenz ausser man will sich dumm und blöd aufleveln.

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 18:03 von silvershield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)