Ahri ist jetzt schlecht? (LoL)

hey ich habe mal eine frage. Gestern habe ich wie immer LoL gezockt und hatte mal wieder richtig bock auf Ahri da ich sie seit denn neuen Patch nicht mehr gespielt habe ,aber als ich sie gepickt habe haben einige sofort rumgemeckert das Ahri jetzt seit den neuen Patch schlecht sei und ich lieber Ryze nehmen soll. Kann mir jemand erklären warum Ahri jetzt so schlecht sei und Ryze so gut oder war das bloß dummes Gelaber?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 14:28 von joni123456789

3 Antworten

Es sind Randoms.
Was erwartest du? Dass sie Ahnung haben?
Es sind Randoms.

Ryze ist zwar gut, aber Ahri auch. Kann sein dass die Randoms nur schlechte Ahris kennen.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 14:35 von gelöschter User

Ich denke,das ist egal.Wenn dir Ryze besser liegt,dann nimm Ryze.Wenn dir Ahri besser liegt,dann nimm sie eben.Manche können halt besser mit Nah-und andere mit Fernkämpfern spielen.Das musst du schon selbst entscheiden.Gut,manchmal sind einige Champs irgendwie besser.Liegt aber meist daran,das da Profis sitzen...

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 14:36 von Phoenix256

ach allle mit dem ryze nur weil der eine ranked typ den mag ...

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)