Passt das Team ? (Pokemon Weiss)

Passt diese Team zusammenstellung ?
Golgantes
Trikephalo
Wie-Shu
Maxax
Zytomega
Serpiroyal

LG

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 15:11 von Nakesh

2 Antworten

Ja, ist ganz gut so nur mit Golgantes im Team brauchst du Zytomega eigentlich nicht da Golgantes auch eine Psycho Attacken durch TM lernen kann für Story vollkommen ausreichend stark obowhl schlechter Spezial Angriff Werte von Golgantes für Online Battling ist Glogantes mit Psychokinese natürlich nicht zu empfehlen dann lieber Zytomega. Ein Feuer Pokémon wie Flammpivian oder Skelabra wäre villeicht eine gute Alternative zu Zytomega. Und zwei Drachen sind auch nicht nötig, nimm lieber einen raus und was anderes rein, dass dein Team gut ergänzt.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 15:40 von KeyDJay

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
2 Drachen und kein Stahltyp = Fatal!

Serpi/Trikephalo raus und ein Stahlpokemon rein.
Heatran/Jirachi/Forstellka oder Tentantel beispielsweise.
___________________________

Viel interessanter wären allerdings die Attackensets, die EV-Splits (falls vorhanden) und selbstverständlich der Verwendungszweck des Teams.
___________________________

Allein von den Pokemon her hast du dir relativ gute ausgesucht (...bis auf Serpi). Allerdings fehlt Synergie. Sie passen nicht wirklich gut zusammen.

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 11:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)