Zum Tempel der Zeit (Zelda Skyward Sword)

Hallo erstmal.
Um zum Tempel der Zeit zu kommen muss man durch einen Tunnel, soweit ich das in Erinnerung habe. Dazu braucht man Schlüsselfragmente, glaube ich. Jedenfalls soll ich in irgendeinem Raum so ein Krabbentier mit einer Bombe killen um dann auf den Panzer zu steigen um so auf die andere Seite zu gelangen und weiter zu kommen. Sagt mir das tolle Visionen-Stein-Tier-Dingens oben im Wolkenhort bei der Schule. Ich habe das schon tausende Male versucht, vergebens... Gibt es eine bestimmte Taktik oder Technik dafür? Oder bin ich einfach nur zu blöd? (Die letzte Frage ist eine rhetorische Frage darauf wird bitte nicht geantwortet...)

Ich danke schon mal im Voraus für eure tollen Antworten und Vorschläge.

Liebe Grüße, Shizuka~

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 15:51 von Shizuka

2 Antworten

Mit der Bombe brauchst du nicht zu arbeiten. Geh rüber zu dem Stein der Zeit. Wenn du dort stehst sollte die Elektroschnecke auf dich aufmerksam werden und dich angreifen. Mit einer Schildattacke kannst du kontern und die Schnecke angreifen.

Wenn du mit dem Schwert nicht hinkommst versuch es mit dem Himmelsstrahl. Das Gehäuse wird dann vom Treibsand nach hinten getrieben. Deshalb solltest du auf dieses Gehäuse aufsteigen und dein Problem sollte gelöst sein.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 16:57 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
So geht´s auch? Cool, danke. :D
Muss ich doch gleich mal ausprobieren. ^^

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 16:14 von Shizuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)