allstar oder bosskämpfe (Super Smash Bros Brawl)

soll ich eins meiner goldenen hämmer für allstar oder für bosskämpfe benutzen bei allstar kann ich immer wieder fortsetzen dafür dauert es lange bis ich mit jedem gewonnen hab bei bosskämpfe muss ich nua vs 10 bosse kämpfen dafür kann ich net fortsetzen wenn ich verlier könnt ihr mia helfen?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 17:59 von Cicero

6 Antworten

Naja: Allstar muss man mit jedem schaffen, es gibt nämlich 2 Meilensteine:
1. mit allen schaffen
2. alle Allstartrophäen sammeln

Ich würd mir den Hammer sparen.
Oder du nimmst ihn für Bosskämpfe.
Aber eine Runde auf einfach dauert nur 2-4min.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 18:08 von Miles

okay danke für die hilfe

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 18:17 von Cicero

bitte :)

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 18:45 von Miles

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ne das ist eig geschenkt es ist nur vile arbeit aber es gibt ja trophäen für 10mal, für 20mal und da kann man auch gleich mit allen machen dafür gibts ja gleich 2 Trophäen

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 19:15 von Metroid-Killer

ich würd die hammer für boss kämpfe auf sehr schwer und heftig benutzen^^

P.S.: Zieht euch das hier mal rein^^:
http://de.youtube.com/watch?v=UpegiAykkJc&f...

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 19:21 von gelöschter User

He mann,des video is sowos va unnedig^^

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 10:05 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link