Kann mich nicht entscheiden!? (Rune Factory 3)

Ich weiß nicht ob ich Rune Factory 2 oder 3 kaufen soll?
Oder soll ich auf Rune Factory 4 warten?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 17:16 von kristina812

7 Antworten

Für RF4 habe ich noch nichtmal ein definitives Datum für die US-Release gesehen, dauert also noch mindestens 1 1/2 Jahre bis es ne deutsche Version gibt, schätze ich. RF3 gibt es nur in englich oder japanisch, falls du in deutsch spielen willst, nimm RF2. In RF 2 kann man nach der Heirat die Story weiterspielen und das eigene Kind steuern, in RF3 sind die Kinder nur Deko, man wohnt man dafür im Baumhaus und verwandelt sich in ein süsses Wolly. Ich mag RF3, 2 hatte ich noch nicht in der Hand, man hat viele Mädels zur Auswahl, die Grafik ist niedlich, nur die Story ist zu schnell vorbei^^

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 21:05 von Cyara

Rune factory 4 müsste 2014 Rauskommen hab ich mal gehört.
Also hat das noch Zeit. RF2 ist gut wird aber manchmal langweilig.Ich hab RF3 nicht werds mir aber holen. Durchs lesen ist es ganz gut. war RF2 auch aber das musst du selbst entscheiden.Wenn du nicht gut Englisch kannst macht das nichts.Ich bin grad mal in der 5.Klasse und hols mir auch.

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 14:58 von gelöschter User

Also ich find beide echt extrem gut, wenn ich du wäre, würd ich mir beide kaufen :)
3Als erstes RF2 und dann RF3, da meiner Meinung nach RF§ etwas schwiriger ist, und RF2 eine bessere Einführung ist, aufjedenfall sind beide empfehlenswert :)

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 20:33 von luzialove

ich würde dir RF2 empfehlen.
Ich finde, es ist das beste Rune Factory, das ich je gespielt habe. Besonders gut finde ich, dass man das Kind noch steuern kann und dann nochmals heiraten(ist aber keine richtige Hochzeit sondern einfach spielerisch, weil das die anderen Kinder auch toll finden ^^)
RF 3 besitze ich auch, aber da ich nicht die beste im Englisch bin,gehört es nicht zu meinen Lieblingsgames.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen ;3

LG mikasa97

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 10:47 von mikasa97

Man kann sich von RF3 aber auch ne mehrsprachige Version holen.
Einfach eins aus Europa. Wenn dann der ds auf Deutsch eingestellt ist kann man es auf deutsch spielen.
Also soweit ich weiß.

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 13:24 von gelöschter User

Nein
Mein Ds ist auch auf deutsch nd das Spiel gibt es NUR in
English

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 13:36 von mikasa97

Naja,wenn ichs dann irgendwann mal hab dann werd ich selbst mal schauen.
Ich weiß das ja auch nur vom lesen hier auf spieletipps.

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)