Takedown von Unten (Far Cry 3)

Hallo, man muss für eine Fähigkeit einen Takedown von unten oder aus dem Wasser heraus machen, um sie freizuschalten...Was soll man machen, wenn man bereits alle Missionen und Außenposten gemacht hat ? Es muss doch irgendwo noch mal jemand sein, bei dem man einen Takedown von unten machen kann, oder etwa nicht ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 17:24 von i360Smasher

6 Antworten

Nee, geht wahrscheinlich nicht. Das ist so eine der größeren Schwächen von Far Cry 3. Wenn gar keine Nebenquests und Wanted Dead mehr übrig sind, wüsst ich nichts. Höchstens bei den Pfaden des Kriegers.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 20:54 von 92gizmo11

Doch klar es gibt n paar Dörfchen und Orte wo die Gegner weiterhin bleiben ich mein nich Außenposten sondern dörfer ohne Namen

es gibt auf der Ersten Insel so n Dorf
auf der Karte ist so ein Sandweg in der Nähe eines Leuchtturms
da laufen immer wieder Piraten rum und es ist am Wasser

guck mal 1. insel nach n paar Häuser bzw Hütten nahe eines Leuchtturms

bei mir wars einer der ersten Leuchttürme die ich je freischaltete also eher nahe Amanaki einer der Leuchttürme warscheinlich nimma ganz sicher

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 22:05 von Spaxarrow

Soweit ich weiß rennen auch immer wieder Piraten an dem Dock rum, an dem du Oliver rettest (Die Mission, in der du erst mit dem Scharfschützengewehr die Piraten abhältst und danach das MG auf dem Boot bemannst)

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 23:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
ich hatte das selbe, alles durchsucht, hier und da ein paar gegner, aber hab das spiel nochmal spielen müssen für den tintenkleks erfolg oder wie das schon heißt ;D

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 18:12 von SOPMOD94

ups ich mein funktürme nicht Leuchttürme verzeihung

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 14:11 von Spaxarrow

Hi, geht also bei der Süd-Östlichsten Bucht von Dr. Earnhardts Haus! Da sind immer Vaas-Piraten, Wasser und Stege;

Viel Glück...

Antwort #6, 24. Februar 2013 um 23:44 von Bird_vom_See

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)