GunJack,Tetsujin (Tekken Tag Tournament 2)

Heey,
warum sind eigentlich GunJack und Tetsujin nicht im Game ?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 17:33 von Sintoboy

6 Antworten

Gun Jack ist ja Jack 3 und ein altes Modell, es würde keinen Sinn ergeben ihn in das Spiel reinzuholen. Man könnte dann genausogut Jack 1,2,4 und 5 auch wieder holen. Aber warum die fehlerhaften Vorgänger wieder mit rein nehmen?
Hmm waum kommt Tetsujin nicht wieder rein...Naja, seine Kampftechnik besitzt schon Mukojin, ausserdem kann man Mukojin glaub ich so anpassen, dass er so aussieht wie Tetsu. Aber letztendlich war Tetsu wohl nur so eine kleine Spielerei..hatte ja auch keine wirklich eigene Story so weit ich weiß...

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 19:39 von DNA-MP91

Naja in Tekken Tag 1 waren ja auch P.Jack Jack-2 und GunJack... Ich denke nicht das man Mokujin so anpassen kann damit er wir Tetsu aussieht Tetsu hatte ja dieses metallische Aussehen... Najaa Schadee...

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 21:48 von Sintoboy

Gun Jack wäre dann eh nur der 3. Jack-Klon... Mich regt es schon auf, dass es so viele Klone gibt (Eddy/Tiger/Christie, Lee/Violet, Unknown/Jun, Jack-6/P.Jack, Slim Bob/Bob, Miharu/Xiaoyu, Forrest Law/Marshall Law, Sebastian/Lili...) es wär viel besser neue Kampfstile zu bekommen wie bei den ganzen DLC-Kämpfer war eigentlich nur Dr B. was neues und mit dem haben sie den obernervigen und armseligen Kämpfer für Spammer und anderen Schwachmaten... ich hoffe dass vielleicht iwann mal neue Charaktere kommen

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 22:21 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Also ich finde es gut das so viele "Klone" gibt... Wenn man mit den jenigen spielt wird man merken das sie nicht alle die gleichen moves haben... zb beide laws sind ziemlich verschieden , Alle "Klone" sind etwas anders als das Orginal... mich störts nicht ich finds sehr sehr gut... ^^

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 16:41 von Sintoboy

Naja ziemlich verschieden ist relativ... von 100 Moves sind vllt 80 gleich, und besonders Anfänger, die aber mit z.B. Marshall Law gut klar kommen nehmen einfach Forrest Law und haben so 2x Law mit Summer Kicks und Dragon Tails... so braucht man gar nicht verschiedene Kampfstile zu beherrschen, um gut voranzukommen

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 21:01 von Callimero

Jaa stimmt du hast schon Recht... aber im endeffekt macht man diese Spammer sowieso fertig

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 01:06 von Sintoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)