Doppelter Holster Pistolen Bugg (Assassins Creed 3)

hey leute,

mein Probelm dreht sich, wie im titel schon erwähnt um die 2 te Pistole nach erhalt des doppelten holsters.
wenn ich im herrenhaus eine pistole auswähle dann habe ich erstmal in beiden holstern die gleiche.
wenn ich jetzt aber dann vom herrenhaus zum grenzland per schnell reise will dann hab ich nach dem laden sowohl die putcain als auch die andere ausgewählte pistole, was ich ziemlich doof finde.
wenn ich die pistole auswähle und dann einfach so runlaufe passiert nichts und ich hab auch nach wie vor zwei pistolen der gleichen sorte aber jedes mal sobald geladen wird habe ich wieder die putcain pistole auf einer seite.
kann mit da jemand vielleicht bei helfen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 17:51 von uschi-diesel

2 Antworten

Das ist ein bekannter Bug der auftritt wenn du den Ort wechselst oder Missionen startest.
Eine Lösung wird es dafür auch erst geben wenn ein neuer Patch erschienen ist.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
mist.
okay danke

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 18:50 von uschi-diesel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)