Hab 2 Probleme mit dem Ls 2013 (LWS 2013)

Spiele nun schon ne ganze Weile und das spiel ist echt super.Hab mir nun mein erstes gewächshaus geleistet und da bin ich auch schon bei meinem 1 Problem.Wasser auffüllen kein Problem.Aber wie bekomm ich den Dünger(Mist)an-oder ins Gewächshaus.Bin mit dem Mistwagen(natürlich voll) mehrfach um das Gewächshaus-und auch an denTrog neben dem wassertank gefahren, kann aber nichts füllen.Der Wassertank ist voll, aber beim Misttank wird nichts angezeigt.Wie mach ich das? Das 2te problem ist wohl ein Grafikproblem. Meine Kühe(60)produzieren Mist(wird auch im PDA angezeigt) und ich hab zur Zeit ca 6900 Mist.Aber trotzdem ist der Mistplatz-nur ein klitzekleiner Fleck- (zwischen Futtertrog und Silageplatz)leer? Wen ich mit dem Radlader Mist laden will, läd die Schaufel(nach mehreren reinfahren) gerade mal 24%.So muß ich halt zig mal fahren um den Hänger wenigsten halb voll zu bekommen.und das obwohl ich laut Statistik über 6 Tonnen Mist haben müßte.Aber man sieht auch nur nen kleinen Klecks.Woran kann das liegen? Kann mir bitte jemand bei den 2 Problemen helfen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 18:21 von kjwagi

2 Antworten

hallo
also ich habe es so gemacht ich habe den radlader genommen und in der schaufel den mist zum gewächshaus gefahren, ich habe mein gewächshaus bei der kuhweide, ich habe auch einige ausprobiert weil ich es wissen wollte, wie gesagt mit den lizart radlader geht es, es muss aber auch anders gehen weil ständig mit den radlader den mist hinfahren nervt.
wen ich es weis dann mache ich ein video wie man mist in das gewächshaus bekommt.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 19:17 von Marco24

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
Danke,das hilft mir schonmal weiter.

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 17:18 von kjwagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)