sandkuchenwüste 1 (New Super Mario Bros. U)

was bedeuten die eichhörnchen

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 18:24 von sabine3829

3 Antworten

Ich denke mal Gegner?!?!?! xD Oder was meinst du? lol Wenn manche einen Eichelpilz in der Hand haben, kannst du auf die Flughörnchen springen und du bekomst die Eichel. Oder meinst du was anderes? Ich bin verwirrt...

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 18:31 von _Milly_xD

hallo nein die haben eine eichel in der pfote

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 18:55 von sabine3829

Hab ich doch geschrieben?! Hast du das überhaupt gelesen? :o o.O

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 19:02 von _Milly_xD

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)
* gesponsorter Link