Morlord ist doch gar kein schlechtes Pokémon?! (Pokemon Soulsilver)

Hallo zusammen :D
Habe ein paar Wifi Battles auf YouTube gesehen und eigentlich nie ein Morlord gesehen. Wieso ist das eigentlich so? Gibt es bessere Staller oder einfach im Allgemeinen bessere Pokémon? Ich meine er hat nicht wenige Resistenzen: Stahl, Feuer, Gift, Gestein und auch 1 gute Elektro Immunität. Zwar hat er eine 4-Fach Schwäche gegen Pflanze aber dieser Typ ist jetzt nicht der häufigste. Seine Stats sind zwar ein bisschen unterdurchschnittlich aber nicht sooooo schlecht. Ein 95 Base KP Wert ist gut. Der physische Angriff und die physische Verteidigung mit 85 Base sind auch nicht schlecht womit er mit den KP noch viel aushält und mit Erdbeben und Kaskade auch reinhauen kann. Klar der Speed ist sehr niedrig aber als Staller braucht er den nicht. Leider ist die Spezial Verteidigung eher niedrig(Spe.Angriff braucht er sowieso nicht) aber ich denke, dies lässt sich ausbessern mit ein paar EVs und villeicht auch Wesen. Findet ihr in trotzdem eher schlecht? Danke schonmal für eure Meinungen.

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 18:37 von rayquazaisgeil

4 Antworten

"Morlord ist doch gar kein schlechtes Pokémon?!"
Wer hat das denn gesagt?
Und nur, weil du Quaggi nicht in den Wifi-Battles auf YT gesehen hast, heißt das nicht, dass es unnütz wäre.
Jeder entscheidet selbst, was und wie er es nutzt .

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 19:18 von Fable_2

...die meisten nehmen aber lieber Sumpex

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 19:25 von GaBre

Für mich persönlich ist Morlord echt schlecht. Ich benutz ja bei Kämpfen eher Legis oder Feuer-PKMN (Glurak; Lohgock; Panferno)

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 12:05 von xXRadiciousMeanXx

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Es gibt auch Leute die ohne total überpowerte Legis kämpfen. Ich habe Rot ganz ohne welchen besiegt. Legis sind außerdem bei Tunieren verboten. Wenn nun der Fragende an einem Tunier teilnehmen, will ist deine Antwort sogar noch unproduktiever als sie eigentlich ist.

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 18:31 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)