verzaubern (Skyrim)

hi ich wollte diese magier robe entzaubern (die mit +75 mackiger regenerieren) und dad gemacht und dann wollte ich die auf meine zwergenrüstung übertragen aber (mit riesigen seelenstein gef. mit rieseger seele) aber dann bringt dad nur noch +20 mag. wieso muss ich das noch skillen? wenn ja wie skill ich das am schnellsten
... und noch ne frage wie bekome ich den schlüssel für winterfeste und könnt ihr mir dafür auch (wenn nötig) den cheat geben
danke im voraus. :D

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 20:18 von torge99

4 Antworten

1. am besten skillst du verzauberung, indem du eisendolche herstellst und die dann alle mit nem kleinen seelenstein verzauberst..
und (ich vermute mal du meinst die akademie) den schlüssel O.o bekommst du am anfang des weges, wo diese eine magierin ist und du musst ne aufnahmeprüfung machen...
ansonsten einfach über das tor fliegen wenn das geht

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 20:26 von mafiaIIspieleking

Ich dachte man muss jetzt beim Skillen wertvolle Dinge herstellen, um den grössten Lerneffekt zu erzielen? Oder gilt das nur fürs Schmieden?

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 21:07 von Cyara

"Oder gilt das nur fürs Schmieden?"
Und die Alchemie. xP

"wieso muss ich das noch skillen? wenn ja wie skill ich das am schnellsten "
Wie jetzt "wenn ja"?
Du stellst eine W-Frage und sagst dann was von "wenn ja", wo ist da der Sinn? Ich seh ihn nicht...

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 23:08 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auch beim skillen der Verzauberung gibt es "Regeln". Bestimmte Verzauberungen bringen mehr Fortschritt als andere. Wenn du Dolche mit winzigen Seelensteinen nimmst und Elementarschaden drauf zauberst, wirst du eher langsam aufsteigen. Findest du jedoch den Zauber "Daedra verbannen" auf einer Waffe und erlernst ihn, kannst du den benutzen um deine Dolche zu verzaubern. Damit steigst du sehr schnell auf. Dabei ist es völlig gleichgültig, dass die Energie eines winzigen Seelensteins bloss reicht um die Waffe einmal zu benutzen bevor sie entladen ist. Auch die Verzauberung "Untote vertreiben" ist nicht schlecht um schnell zu leveln.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 19:00 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)