lohnt es sich? (Black Ops 2)

hi ich bin am überlegen es mir zu holn aber ich höre nur noch schlechtes über dieses spiel also meine frage ist es wirklich so schlecht?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 20:23 von lFamousl

8 Antworten

Ich sag mal so: Wenn du mit Shoter erfahrung hast, auf jeden fall.
Wenn du nicht so gut spielst NEIN! und Warum? Weil du als anfänger Kaum eine Schace haben wirst..

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 20:44 von gelöschter User

doch einfach ne mp mit laser
zur frage es lohnt sich insgesamt schon wegen zombie aber der multiplayer hat viele schwächen

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 20:46 von 2Pac14

zombie mode is geil aber der rest is sowas von sch**** ich rate dir kauf dir lieber den 1. teil der war besser

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich empfehle dir Black ops 1. InBo2 wirst du am anfang nicht so viel reissen können, da alle mit Mps, bestehend aus laserpointer spielen und so das game ruinieren. Bo1 ist um weiten besser.

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 22:13 von Ninja_Assassin

Wenn du eine Perfekte Verbindung hast, macht das Spiel richtig spaß im Online-Mode.
Offline ist es naja. Laggt zu viel bei mindestens 3 Spieler. Und die Kampagne ist hammer geil.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 00:09 von RoboJeffFischMilch

@RoboJeffFischMilch mein kumpel hat sich das gekauft mit einer ps3 dazu und wir wollten dann eig immer zusammen spieln aber alle sagen nur noch es ist schlecht ich habe immer 3balken bei der verbindung zumindest bei Mw3 ises so sollte ich es mir kaufen?

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 12:01 von lFamousl

Dann geh doch zu dein Kumpel und teste es da wie es ist. Man kann es doch zu zweit Online spielen.

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 12:13 von RoboJeffFischMilch

ich bekomme es im Januar zum Geburtstag,ich fand bo1 super,habe viel online gezockt. Ist bo2 wirklich schlechter? Ich hätte Verbesserungen erwartet,bei den meisten Spielen wurde der nächste teil doch besser.

Antwort #8, 19. Dezember 2012 um 14:48 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)