Fehler bei der datenübertragung?!?! (Animal Crossing - City)

hey ich und meine freundin wollten uns treffen aber dann stand bei mir " fehler bei der datenübertragung" was ist los? hat jemand von uns was falsch gemacht?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 20:58 von gelöschter User

12 Antworten

das gleiche steht bei mir und ner freundin auch ständig und es liegt definitiv nich am internet so wie wir dies vermutet haben :(
ich hoffe du bekommst schnell ne antwort

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 21:26 von Chcki22

ich hoffe auch das jemand mal uns weiterhelfen kann ich weiss auch nicht mehr weiter

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 21:27 von gelöschter User

und was bedeutet das jetzt? woran liegt das?

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn wir das wüssten :(
wir haben schon alles ausprobiert, es funzt einfach nich :(
hab sogar im Internet geschaut und dort steht, dass dies ein zeichen dafür sein soll das keine Internetverbindung besteht, diese ist aber da

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 21:31 von Chcki22

Den Fehlercode habe ich seit Jahren, aber immer am Wochenende. Vielleicht ist dann das Netz überlastet. Mit manchen kann ich mich treffen, mit anderen nicht. Ich bin bis heute nicht dahintergekommen, woran es liegt. Da hilft auch keine Nachforschung im Internet.

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 21:41 von gelöschter User

Hmm, also muss es nich zwangsweise an unserem Internet liegen?
Versteh ich das richtig?

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 21:52 von Chcki22

Ja, denn zeitgleich kann ein Freund mich besuchenund der andere nicht. Da erscheint dann die Fehlermeldung.

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 22:18 von gelöschter User

die erscheint ganz am anfang und ich hatte niemand bei mir noch ausser ich und er kann auch nicht zu mir und ich zu ihm geht nicht ich hab dir pn geschickt megamaxe

Antwort #8, 15. Dezember 2012 um 22:21 von gelöschter User

Natürlich erscheint der Fehlercode am Anfang, dann kann dich ja auch keiner besuchen oder du kannst keinen besuchen.

Antwort #9, 15. Dezember 2012 um 22:28 von gelöschter User

ich geh immer wenn das bei mir kommt ins wii menü und auf einstellungen mach ich internet verbindungstest...oder wie das heiißt...und meistens gehts dann wieder :D

Antwort #10, 16. Dezember 2012 um 09:29 von gumbaah

ok danke versuche mal den test

Antwort #11, 16. Dezember 2012 um 09:43 von gelöschter User

Das mache ich auch immer, nutzt aber nichts.

Antwort #12, 16. Dezember 2012 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link