Miraak Bug Lösung! (Skyrim Dragonborn)

Viele kennen wahrscheinlich den unliebsamen Bug, das sie die Drachenseelen aufnehmen und nicht Miraak und er dann in der Ätherischen Gestalt rumbuggt. Bisher waren noch keine Lösungsvorschläge bekannt und es ist bisher auch noch ken Bugfux erschienen.
Hier ist die Lösung die in der Programierung selbst liegt:
Miraak wird sich erst wieder bewegen wenn er wieder volles Leben hat und das errecht ihr indem ihr möglicht Sahrotaar tötet, denn dieser verhindert eine regeneration des Lebens von Miraak obwohl dieser in Ätherischer Gestalt ist. Habt ihr das erledigt versteckt ihr euch hinter einem Stein wo es möglichst dunkel ist und schleicht. Wenn ihr dann versteckt seid wird Miraak langsam sein Leben regenerieren und ihr wartet einfach bis es soweit ist. Dann wird er die Ätherische Gestalt verlassen und ihr könnt weiter machen :)
Viel Erfolg wünscht euch Ithiladir

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 21:00 von TheTargon

5 Antworten

ja das stimmt schon mit dem sahrotaar. aber wenn er die gestalt zum zweien mal animmt regeneriert er sich ned also ich seh seine anzeige nicht und somit kämpft er auch nicht weiter :(

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 14:30 von master900

auch das funktioniert bei mir nicht :(

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 12:41 von xXTaiiFuNXx

ist das problem auf allen konsolen ? vielleicht ist es nur beim 360-dlc oder...
bei mir geht bisher auch nix.
- meinen drachen töten
- wieder auf den drachen steigen
- meinen drachen töten
miraak heilt sich immer & immerwieder neu

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 07:10 von Brad-Pitti

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
ich bin mir imo ziemlich sicher das dieser dlc nur auf dem pc abgeschlossen werden kann. in der 360 version nimmt mein charakter die drachenseelen auf, nicht miraak & so heilt er sich auch nicht selbst binnen 1 sekunde(ein bug).
in einem yt-lets play sieht man wie sein soll.
hat es jemand auf der 360 abgeschlossen ?

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 02:23 von Brad-Pitti

Ja ich hab im inet gestöbert hab dann was gefunden musst einfach nur suchen is bei mir schon etwas länger her :)

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 16:20 von master900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)