Trophäe Professioneller Ausrüster? (FF 13)

Ich habe da mal eine Frage bzw vllt zwei und zwar ich habe jezt alle Waffen und Accessoires bis aufs letzte aufgewertet und bin zum roboter in oerba gegangen und er sagt mir das es noch immer ausrüstungsgegenstände gibt die ich noch finden soll doch ich habe eig alle was kann falsch liegen?
-Muss ich wie in der Trophäe beschrieben alle in der hand gehabt haben also ausgerüstet haben oder nur im inventar gehabt haben?
-Und dann hab ich gesehen das ich eventuell ein item unterwegs nicht eingesammelt habe und das ist Siegeroden,muss ich also noch einmal alles durchspielen alle einsammeln und aufwerten und diese trophäe zu bekommen oder kann ich siegerorden holen und dann wd den anderen spielstand laden und dann wärs das?
Ziemlich lange begründung bzw frage aber kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 22:38 von AlexanderTissen

3 Antworten

Also zuerst einmal musst du jeden Ausrüstungsgegenstand einmal im Inventar gehabt haben. Du musst sie nicht alle auf einmal besitzen oder gar ausgerüstet haben.

Der Siegerorden ist in der Tat selten und du müsstest deine Golduhr opfern um einen zu bekommen. Dafür musst du die aufstufen und dann mit einem Kobalt in einen Siegerorden verwandeln. Am besten einfach neu laden wenn es daran nicht gelegen hat.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 09:52 von Zalunion

Vielen Dank das mit der Golduhr war richtig dank dir habe ich jetzt Platin vielen dank :DD

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 20:19 von AlexanderTissen

Hihi, geil. Hat mich gefreut. Falls es dich interessiert: Ich lade seit neustem hier einen NCU-Run zum Spiel hoch: http://www.youtube.com/playlist?list=PLgRsU-qew...

Immer so alle paar Tage ein weiteres. Sobald der Run durch ist (bin derzeit bei Stolzrobo 2) wird wohl jeden Tag ein neues Video dazu kommen.

NCU bedeutet das Spiel durchzuspielen, ohne das Kristarium zu nutzen.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 20:46 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)