Beste Medic-Waffe (Battlefield Play4Free)

Hallo Zusammen,
ich suche die beste Allround-Medic Waffe. Die soll Attechments usw. enthalten. Habe mir 50000 Funds verdient, also der Preis spielt keine Rolle.

Danke für eure Hilfe

Taster402

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 23:01 von Taster400

10 Antworten

hol dir am besten das set mit der m27 iar. ist zwar teuer aber dann hast eine super waffe, gute attachments und die deagle ist ja dabei auch nicht zu verachten. ;)

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 00:09 von KeKs375

Ich hatte bis lvl 23 die MG36 (und scheiß darauf ob andere sagen dass diese eine Noob Waffe ist) jetzt benutzt ich die QBB ;)

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 15:14 von Im_I

Ok. Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen. Ich habe überlegt ob ich nicht folgende Sets hole:

ThinGummyWut:

müsste euch ja bekannt vorkommen

oder das

Brutus Set

Mit der

MG36 und MP443


Ich werde mich jetzt wahrscheinlich für das erste Pack entscheiden.

Weitere Infos sind gern gesehen.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 18:19 von Taster400

Naja, die MG36 hat (viel) mehr Ammo im Magazin und ist minimal Präziser. Und die IAR liegt der MG36 1 Schadenpunkt höher.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 14:02 von Im_I

OK. Mir wurde schon häufiger von der abgeraten. Was haltet ihr von der Pecheneg?

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 20:51 von Taster400

ich hab die pecheneg noch nicht selbst probiert aber sie soll nicht wirklich gut sein. kannst ja mal das öffentliche bfp4f-forum nach meinungen durchsuchen. ;)

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 17:24 von KeKs375

Hab ich schon. Die sind sich nicht wirklich sicher :)
Ich hab mir heute die MG36 aus dem Brutus-Pack gekauft. Ein Super Ding.
Auch werd ich jetzt wahrscheinlich als Noob bezeichnet, aber die Waffe ist ihr geld echt wert.
Danke für eure Hilfe

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 19:58 von Taster400

Ich hab mir heute noch die M27 IAR gekauft. Die ist auch super. Ich kann mit beiden perfekt umgehen.

Antwort #8, 20. Dezember 2012 um 17:49 von Taster400

Heute habe ich nocheinmal die XM8AR getestet. Von der Rate ich euch dringenst ab. Die find ich ist ein totaler Schmarrn. Wenn du einen Gegner einen Headshot verpasst zieht das vll. 30-35 Leben ab, dann hat er euch gesehen und ihr seit fällig.

Antwort #9, 23. Dezember 2012 um 10:46 von Taster400

MG36 ist ne gute Wahl! :))

Antwort #10, 26. Dezember 2012 um 14:36 von MasterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)