Bitte Helfen! (Dragons Dogma)

Der gastwirt in Gran Soren ist nicht mer da der ist jezt in dem Anfangs dorf (namen fergessen Kasadris oder so ^^) "Der Drache" hat in gefangen und wolte in opfern töten. ich habe angst das ich mir jezt was verbaut habe weil der jezt immer in dem Dorf sein wird.
jezt zur eig frage kan man den wider nach Gran Soren Bringen?
(PS. ich weis Rechtschreibung und so ist schlecht^^

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 23:14 von schinigami

1 Antwort

Du hast nichts verbaut.Er ist in Kassardis in deinem Haus,weil du jetzt eine Beziehung mit ihm hast.Kannst du in dem Durchgang nicht mehr rückgängig machen.Ist auch nicht weiter schlimm,er wechselt ja trotzdem laufbahn usw.Wenn du das im nächsten Durchgang vermeiden willst,machst du jemand anders(z.b. Sir Maximillian) einige Presente.Dann bleibt der Wirt gegen Ende in Gran Soren und ist dann in der Vasallengilde zu finden.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 01:50 von raini213

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)