Hacker-Angriff? (Black Ops 2)

Hallo zusammen,
Ich hab vorher noch doubleXP Nuketown Modus gezockt,es war alles in Ordnung, bis so n typ mit höchstem Prestige kam...
In der neuen Rund hat man keine Waffen und keine Visiere mehr gesehen,
auch in der killcam nich. Ich dachte, witzig ein Glitch, das Spiel ich noch zu Ende, aber als ich zurück in die Lobby kam, hat es die Emblems von anderen Spielern nich mehr geladen(nur das Treyarch Ladesxmbol).
Dann beim nächsten Spiel, hat man anstatt dem Map-Ladebildschirm nur noch ein grünes Bild gesehn. Dann bin ich komplett raus und wollt ne neue Lobby suchen, das gleiche Problem, man sah keine Waffen, also ich zumindest nicht(wies bei anderen war weiß ich nicht. Dann hab ich die Xbox ausgemacht, neu gestartet(ging ewig bis ich im Homemenü war).
Dann hats die BO2 Disk nicht mehr gelesen.
Dann hab ich nochmal ausgemacht(vorher Halo 4 eingelegt). Dannach ging es wesentlich schneller ins Homemenü, die Disk wurde sofort gelesen, dann hab ichs wieder mit BO2 versucht, wurde nicht gelesen, selbst nachdem ichs ca 2min ausgelassen hab.
WAS SOLL ICH MACHEN UND WARUM AUSGERECHNET WÄHREND DES DOUBLEXP WEEKENDS?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 23:48 von JonathanXD

10 Antworten

Eine Kleinigkeit zur Ergänzung:
-Im XboxMenü steht bei Spielstarten(wenn ich BO2 eingelegt hab) Spiel spielen
-Wenn ich das dann drücke kommt ein schwarzer Bildschirm, der hält dann so ungefähr ne Minute
-Dann heißt es von XboxLIVE getrennt, dann werd ich direkt wieder angemeldet und bin anschließend wieder im Homemenü
-Immer des gleiche, gleiche Reihenfolge
BITTE ANTWORTET WENIGSTENS OB IHR GLAUBT, DASS ICH GEHACKT WURDE!
Der typ war übrigens in 7 Tagen höchstes Prestige, dafür hat er gespielt wie ein Lappen

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 14:03 von JonathanXD

Also es kann sein das er ein Prestige hack benutzt hat und deswegen höchstes Prestige hatte. Aber er kann nicht deine XBox hacken das das Spiel langsam startet, Grafikfehler und sowas kommen :D
Entweder hat deine XBox nen knacks oder die CD.
Hast mal geguckt ob die CD schmierig oder zerkratzt ist?
Oftmals reicht auch ein kleiner Krater mit 2-3 mm länge aus die CD zu schrotten. Hab ich auch schon öfters erlebt.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 16:15 von TheHadi

ich untersuch mal die Cd, aber eigentlich kanns net sein, denn die CD is noch ziemlich neu, trotzdem Danke für den Hinweis =)

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 20:40 von JonathanXD

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das hat nicht immer was zu bedeuten. Bei mir is die CD auch mal nach 2 Tagen kaputt gegangen. Es reicht teilweise nur ein kleiner Stoß gegen die XBox oder auch wenn sie leicht schräg steht das die CD Kratzer abbekommt.
Sonst probiere deine CD doch mal bei Freunden an der XBox aus und guck ob sie da problemlos läuft oder nicht.
Oder leih dir Black Ops 2 von irgendwen aus und guck ob du mit der das selbe Problem hast.
Dann siehst du ja ob es ein Fehler der Konsole oder der CD ist.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 18:00 von TheHadi

Du hattest Recht. Mir is eingefallen, dass ich mal mit meinem Fuß beim zocken abgerutscht binund an die Xbox gestoßen hab, dann hat sich die Xbox beschwert, und es gab einen SEHR großen Kratzer, der war aber so gerade und gleichmäßig um die CD verteilt, dass er mir nicht aufgefallen is :D
Durch die Schräglage is es wohl passiert, da kann man nix machen. Jetzt muss ich mirs nommal kaufen=(
Aber vielen Dank, jetzt weiß ich wenigstens warum.

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 20:33 von JonathanXD

Versuch doch einfach mal das Spiel zu installieren. Und noch ein kleiner Tipp:

Sei vorsichtig mit der Xbox mehr als 3-4 Stöße hält die nicht aus dann liest die hinterher garnichts mehr.

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 07:01 von gelöschter User

Sonst versuch mal das Spiel zu installieren. Da brauchst du sie ja nur kurz zum starten. Aber wahrscheinlich wird er das mit deiner nicht mehr machen.
Hast du einen bekannten der das Spiel auch für die XBox hat?
Wenn ja kannst du dir ja mal kurz von ihm ausleihen und bei dir installieren.
Dann kopiert er ja alle Daten auf die Box und es sollte wieder problemlos laufen.

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 12:08 von TheHadi

"Sei vorsichtig mit der Xbox mehr als 3-4 Stöße hält die nicht aus dann liest die hinterher garnichts mehr."

stimmt nicht ich hab auf meine xbox wirklich 5 min raufhauen müssen bis die kaput war,was ungefähr 60 schläge mit der hand und gegen ende 10 mit nem hammer waren (ist ne elite)
sie liest nichts mehr aber die speicherstände und der rest funktioniert noch

Antwort #8, 18. Dezember 2012 um 14:53 von cod90

Ich habe die erste Generation der Xbox und dort hält die kaum was aus. Die ist mir 5 mal umgekippt , seitdem habe ich die liegen lassen. Jetzt liest sie nur noch alte Spiele Black Ops ( 1 ) ist das letze was er liest , neuere funktionieren garnicht mehr, MW3 läuft auch nurnoch weil es installiert ist. Black Ops 2 und weitere ließt er garnicht , erkennt sie nicht.

Und keiner kann wissen was du für eine hast , also lieber hinlegen , dann passiert sowas eig. nicht.

Antwort #9, 18. Dezember 2012 um 16:58 von gelöschter User

ich hab 2 die erste hatte nen RoD und ist schrott und meine zweite ist ne slim und die liest black ops 2 auch nicht mehr obwohl keine kratzer auf der cd sind und ich hab da auch nie draufgehauhen geschweige denn sie umkippen lassen.

Antwort #10, 14. März 2013 um 20:32 von xxTRiXiEHDxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)