installation unterbrechen (Planetside 2)

naben, ich lass das spiel schon seit ü5std installieren und es isz gerade mal bei 50%. 1. ist das normal und 2. wenn ich meinen laptop jetzt abschalte und morgen wieder an, muss es dann von neu laden oder geht es bei 50% weiter?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 00:05 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du ihn abschaltest ladet er von 50% weiter.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 08:12 von Grimlock2000

ok thx aber ist jetzt sowieso egal, hab fertigladen lassen (bis um 2)
und jetzt ist das spiel die ganze zeit am laggen << na toll XD

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 15:38 von gelöschter User

Hättest du ihn abgeschaltet hätte er von vorne begonnen..ich habe es durch Ungeschicktheit selbst erfahren müssen, von dem her Glück gehabt!
Das Spiel hat eine Größe von ca. 7GB mit einer schlecht(er)en Internetverbindung dauert es daher entsprechend länger.

Du schreibst, dass das Spiel laggt? Das liegt an deinem CPU. Wenn dieser ausgelastet ist, Verlagert sich die Last auf deinen GPU daher fängt das Spiel an zu ruckeln.
Kleiner Tipp: drücke Alt+F wenn du im Warpgate stehst oder irgendwo anders wo grad keine Schlacht geschlagen wird. Im linken unteren Bildschirmrand kannst du nun deine FPS (Frames per second) sehen. Diese sollten im "Ruhezustand" (ohne Kämpfe) des Spiels ca. bei 50+ liegen, sollten aber nicht unter 40 fallen. Ist das bei dir der Fall setze das Umgebungsrendering (Schärfe) herab, wechsle die Auflösung und/oder verringer die Details auf mid bzw. low

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 13:47 von Azkardt

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)