oghma infinium (Skyrim)

ich hab ne kleine frage.
als ich level 81 geworden bin habe ich das oghma infium verkauft (bug ausgenutzt) undzwar an einen in der akademie von winterfest. so nun kommt ja bald (hoff ich) dawnguard für ps3 raus und da wurde ja die levelgrenze erhöt und 2 neue skilltrees kommen ja hinzu etc. .
gibts nun ne möglichkeit das oghma infium zurückzubekommen, weil ich war später nochmal bei dem typen (bei dem ich glaube das ders war) und er hatte es nimmer zum zurückkaufen. kann ich da was machen?
oder muss ich dann halt (wie jeder normal und nichtnoob) normal trainieren? ^^

danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 01:08 von flori05

4 Antworten

Yep, wirst du dann wohl müssen.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 08:46 von MrSnuggles

dragonborn soll angeblich zuerst kommen hier konnt ihr nachlesen: /ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 11:21 von Dominik160198

"dawnguard [...] da wurde ja die levelgrenze erhöt"
Falsch...

Und wenn du 48h Ingame nach Verkauf gewartet hast, ist das OI für immer weg, A#1 liegt also richtig.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 12:29 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Levelgrenze wurde mit Dawnguard wirklich nicht erhöht...

Die Zwei neuen Skillbäume werden durch einfaches Anwenden der zum Baum gehörenden Eigenschaft freigeschaltet.
Ban benötigt somit keinen Stufenaufstieg.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 12:39 von hoeps88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)