wurde gehackt! wie? (Black Ops 2)

ich bin prestige 1 level 49 gewesen und zocke eigentlich nicht so viel bo 2 und dann wollte ich gestern abend mal wieder zocken wegen 2xEP und was sehe ich alle waffen weg ich, ich habe jeden titel und jedes emblem bin prestige 1 stufe 55 und kann nicht prestige drücken, meine abschüsse sind immer noch ca. 5000 aber meine abschussserienabschüsse sind alle weg al ob ich nie abschussserien benutzt hätte und bei drohne und orbitalsatellit habe ich 8689990 assists. ! wie geht sowas ich habe kein bock mehr dieses game so zu zocken , da denkt jeder ich bin ein hacker, kann man das profil noch retten oder nicht, wenn nicht werde ich das spiel 100% in die mülltonne schleudern!

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 01:13 von TheGermanPlaymakerHD

5 Antworten

vielleicht ist das ja ein bug ein oder so... falls das der fall sein sollte geht der vielleicht von alleine weg

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 05:30 von Ryohei

Wie wärs mit nem neuen Account? mein gott immer diese Leute die rumheulen weil bei ihrem Acc was schief gelaufen ist und dann gleich das 70 euro Spiel wegschmeißen müssen was sie eh nicht tun...

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 10:44 von gelöschter User

ich habe mw3 auch in die tonne gekloppt, weil das spiel auch der letzte dreck war, das gleiche werde ich dann auch mit diesem drecksgame tun, weil es für mich nichts mit dem 1. black ops ( das sowieso das beste cod von allen war ) zu tun hat... und ob ich so dumm bin und mir ein neuen account mach und jeden meiner freunde wieder schreiben muss das ich nen neuen habe und mich mal alle adden sollen, als ob ich so hohl bin und neu anfang^^

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 13:15 von TheGermanPlaymakerHD

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wieso nicht? Das spiel ist dafür da um es zu spielen und wenn du von vorne anfängst oder einfach weiter spielst macht doch keinen unterschied? Und wenn das wahre Freunde sind würden die dich wieder adden aber ist deine Sache wie du meinst^^

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 13:26 von gelöschter User

Von wegen Bo2 hat nix mit Bo1 zu tun -.-
Spiel erstmal Kampagne anstatt den Mp durch zu suchten ...
ist ja net so das in der kampagne woods und die anderen dabei sind -.-

meine fresse ey, beschwer dich nicht übers spiel nur weil dir etwas nicht passt...schreib den Bo2 Service eine Nachricht dass bei dir ein Bug aufgetreten ist, Ganz einfach... Benutzt erst mal dein Hirn bevor du etwas tust -.-
echt mal, es bockt niemanden ob du es in die tonne kloppen willst oder nicht.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 15:33 von ProtonenKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)