Cheats funzen nicht alle (KotOR)

Hallo Leute,
Habe mir heute ein paar Cheats die ich benutzen wollte herausgeschrieben und wollte mir ein paar Lichtschwerter herzaubern nur seltsamer Weise funzt keiner dieser Cheats bei mir obwohl ich in der Datei swkotor.ini bei "Game Options" die Zeile "Enable Cheats=1 " hinzugefügt habe. Auch der Cheat für die Jedi Knight Robe geht nicht.

Was mache ich da falsch. Es kommt immer die Meldung "Funktion not found". Habe auch die Underlines gemacht wie es in der Liste steht aber trotzdem gehen die Cheats nicht. Sind die Cheats veraltet oder muss ich noch etwas machen?

Der Cheat für Credits funktioniert seltsamer Weise.

L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 02:24 von Screamboy

1 Antwort

Es kann sein das dieser und andere Cheats einfach nicht existieren,du kannst ja stattdessen Mods benutzen.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 19:46 von Embryoman

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)