Status? , Maismehl (Harvest Moon - Tierparade)

Hy. Ich spiel das Spiel auch grad. und ich weiß nicht wie man die Status leiste und halt die Freundeliste und sowas öffnet. Kann mir jemand helfen?

Ach ja. Wie bekommt man eigentlich Maismehl?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 08:51 von Marie212

2 Antworten

du musst auf dem nunchuk c drücken und dann kannst du mit dem steuerkreuz die vier sachen sehen...freunde, farm, rucksack und deine erwirtschaftungen.

maismehl...du musst mais anbauen und dann zu der mühle in den flötenfeldern bringen und mahlen lassen. geht nur bei sonnigem wetter und ich glaube eine glocke muss dafür da sein...die für wind...aber da bin ich nicht ganz sicher. Mais kannst du im sommer anbauen...dafür brauchst du aber vorher eine bestimmte menge an verkauften ackerbau produkten

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 11:39 von valleryjade

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
erstmal danke. das mit dem status hab ich dann rausgekriegt. naja. durch zufall.

und wegen dem mais: ich hab die rote, gelbe und die blaue glocke.
und die grüne (für wind) kriegt man ja erst wenn man dem zauberer seine zutaten (hibiskus, famose butter (kann man übrigens beim Milchfest kaufen - 750 G), gutes maismehl). also brauch man nicht unbedingt ne glocke davor. naja. die blaue vielleicht, wegen dem hibiskus. aber danke.
und es gibt da nen tipp: mais kann man auch in den "Sommer-Mix"-Saaten finden.

aber danke für deine antwort.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 18:24 von Marie212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link