nachbarn antworten nicht + freundescode (Animal Crossing - City)

Hallo :)
Also ich hatte gestern schonmal eine frage gestellt. ich habe nur die frucht birne in meiner stadt und habe deswegen an meine nachbarn immer und immer wieder briefe mit einer birne geschrieben, aber nie haben sie geantwortet. ob ich einen tag umgestellt habe ohne die zeit zu verändern oder einen monat, sie antworten nicht!
da ich geld verdienen möchte und gerne alle fruchtarten in meiner stadt hätte habe ich versucht mir einen freundescode zu machen, was nicht geklappt hat, mir wurde immer wieder gesagt dass keine verbindung zum internet hergestellt werden kann, obwohl wir w-lan haben und mein laptop internet hat, auch wenn ich in neben den fernseher stelle. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 10:03 von mysimsspieler

9 Antworten

hi!
du musst dein i-net erst aktivieren in dem du zb wie ichs gemacht hab so einen kanal öffnest dann auf download und dann komm da fragen wie lan oder w-lan? und so weiter dann stellst du das halt ein und dann haste i-net!^^

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 10:33 von gelöschter User

du musst das internet zuerst installieren auf der wii und dann denn freundescode holen beim rechten hund

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 10:50 von gelöschter User

genau! so meint ich das..

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja ich weiss das du das so gemeint hast wann hast du wieder zeit treffen animalcityfreak

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 11:11 von gelöschter User

kp wenn ich ferien hab also ab mittwoch!

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 11:25 von gelöschter User

ok also mittwoch ist ok

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 11:29 von gelöschter User

wenn du dann den freundescode hast können wir uns ja mal treffen wenn du willst schick einfach pn

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 13:32 von gelöschter User

mysimsspieler, was schreibst du deinen Bewohnern?
Schreibe einfach: "Ich will Obst. Hier ein Geschenk für dich". Natürlich die Stadtfrucht beilegen. So hat es mal bei mir geklappt.

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 20:49 von gelöschter User

das klappt es klappt auch bei mir mit zeitverstellung und auch ohne

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)