Wieder herstellen? (AC Wild World)

kann man bei animal crossing wild world (NDS) den verlauf wieder herstellen, also ich hatte mal eine Stadt da war ich total weit.. dann kam von mir ne freundin zu besuch die ihre kleine schwester mitgebracht hat als wir gequatscht haben hat die kleine schwester bei mir die Stadt gelöscht, denn sie konnte nicht lesen! Kann man das wieder herstellen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 10:30 von teytey

7 Antworten

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich fürchte, das geht nicht. :(
Sobald deine Stadt einmal gelöscht ist, ist es unwiederruflich weg.
Bei meiner Schwester war das übrigens auch so, nur dass die Freundin (, die lesen konnte) mit ihrem Bruder geredet hat und so selbst die Stadt gelöscht hat, als meine Schwester es ihr ausgeliehen hat.
Ich habe momentan zwar noch kein Internet, aber sobald ich es habe (hoffentlich noch vor Weihnachten), kannst du mich besuchen, wenn du Wifi hast, und ich gebe dir Geld und Früchte, damit du schneller wieder dahin kommst, wo du vorher warst. Also wenn du das möchtest.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 10:56 von Jusi4

Ich habe leider kein Wifi, was ist das eigentlich?

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 14:03 von teytey

Verbindung über das Internet, die dir ermöglicht, dich nicht nur mit Leuten in gleichen Raum, sondern auf der ganzen Welt via Nintendo zu verbinden. So kannst du auch mit weit entfernten Freunden AC spielen.
Schade :(

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 16:26 von Jusi4

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und wie kann man das jetzt aktivieren und so also wie man das genau macht. Reden wir von dem selben Spiel? Animal Crossing Wild Worl (für nintedo Ds)

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 18:03 von teytey

Ja, das tun wir.
Du brauchst einen w-lan-Router, der sich mit dem Nintendo verbinden lässt. Die Liste findest du auf Nintendo.de. Du kannst Harry, den Hund, am Stadttor nach einem Freundescode fragen. Er erklärt dir genau, wie das geht.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 21:21 von Jusi4

ok.

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 16:19 von teytey

Wichtig ist die Verschlüsselung des Routers. Mit dem Nintendo DS ist nur WPS kompatibel. Zu neue Router haben eine andere, weshalb sie nicht funktionieren.

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 16:29 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)