lohnt es sich? :) (Halo 4)

Hallo
wollte mal fragen ob es sich lohnt Halo 4 zu kaufen...
Habe nur halo 3 odst und ich bin zwar sehr schlecht aber es macht trotzdem bock^^ Was gibt es so für Neuerungen in Halo4 ?
PS: Hab die story nie gespielt

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 10:53 von gelöschter User

5 Antworten

ich finde eigendlich bei halo 4 die kampangne gut aber der multiplayer ist so sch**** ich habe mir halo 4 geholt wegen den multiplayer modus wurde aber bitter entäuscht aber es gibt noch sparten ops ein paar kleine neben missionen wo du auch etwas zu tun hast ich würde dir halo 4 abraten

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 11:56 von voultdrohne

Kurz und knapp: Das Spiel wurde ohne Liebe gemacht und passt nicht in das Gesamtbild Halo.
Kampagne: Story nicht wirklich berauschend. Man hätte auf einen Endgegner gehofft, der ja eigentlich vorhanden ist, aber ich will nichts spoilern. Die neuen Gegner und Waffen passen gar nicht zu Halo.
Multiplayer: Auch nicht das Wahre. Die Granaten sind viel zu schwach, das Sturmgewehr viel zu stark. Das Spiel ist viel zu sehr an COD rangerückt, darum laufen nur noch aimlose Noobs rum. Wenn du einmal das Scharfschützengewehr zu Hand bekommst, wirst du verraten und dein verräterischer Kamerad stirbt und die Sniper ist hinne.

Insgesamt hat mir das Spiel nicht gefallen und ich verstehe auch nicht, warum es von diesen Gamemagazinen über 90% Bewertungen bekommt. Vielleicht liegt es auch daran, dass 343 daran gearbeitet an. Die alte Detailverliebtheit von Bungie fehlt eindeutig.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 12:10 von AltairPlayer

ja da hat er vollkommen recht XD

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 12:13 von voultdrohne

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
@voultdrohne der multiplayer ist nicht scheiße du findest ihn scheiße und nur weil du es so siehst muss es auch nicht gleich stimmen.
Zur Frage: Kampange ist meiner Meinung nach sehr geil gemacht und Grafik Musik Sound sind episch! Ich bin mit dem Multiplayer zufrieden es gibt wie immer ein paar schwächen aber das spiel hat da keine schuld die spieler sind einfach nur beschissener geworden liegt wahrscheinlich daran das die kieddis grad so die xbox regieren.
es gibt viele Neuerungen sinvolle aber auch sinnlose. Ich kann jetzt nicht alle aufzählen. das spiel lohnt sich aufjedefall was falsch machen wirst du da nicht.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 12:15 von airbeter95

bin der meinung von airbeter, finde aber, auf halo niveau ist der multiplayer sehr sehr schlecht und zu nah an CoD, wird dir aber trzdm spaß machen

die kampagne finde ich nahezu perfekt, das ist eine sehr gute änderung, die sie da gemacht haben, leider mit 6 std. etwas kurz

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 12:30 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)