Am Flughafen? (Assassins Creed 3)

Ich komme am Flughafen nicht weiter wo ich Desmond spielen muss also dort wo die Sekurity ist und dann da wo die leute so verrückt rumbrüllen aber da werde ich egal wo ich hingehe entdeckt und einen weg zum weiter gehen gibt es auch nicht... Ich habe es schon millionen mal versucht und mir vergeht echt die lust es gibt keinen Weg :...(

Also kann mir da vielleicht jemand sage was ich da machen muss?


Danke schonmal

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 11:15 von coco1998

5 Antworten

Ertsmal solltest du nicht rennen oder so da du dann viel schneller entdeckt wirst. Und es gibt da mehrere so stellen. Bei einer kann ich mich erinnern war rechts von dem Wachposten ein Klo wo du durch kannst.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 11:18 von Daniel543

klos scheint der Flughafen nicht zu haben... ich meine da wo das gras und die 2 typen sind das habe ich ja schon also danach dieser große raum... Aber ich finde gar nichts dort.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 11:22 von coco1998

habe es geschafft danke

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 14:27 von coco1998

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Der FLUGHAFEN ist ein Stadion

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 00:49 von assassinentyp

Wow, dass du 2 Wochen nach der Beantwortung der Frage noch antwortest.

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 16:04 von Daniel543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)