schnelle antwort (GTA San Andreas)

ich bin bei der mission wo man mit dem mottorad neben dem zug her fahren muss und ich bin immermal vorgefahren und dann abgestiegen und wollte mit raketenwerfer und mg auf die schießen hab ich auch gemacht aber die sterben nicht warum

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 11:20 von frice98

5 Antworten

da hat man doch big smoke auf dem rücken!? du solltest eigentlich( zumindest wenn es die mission in los santos bei big smoke ist) neben dem zug fahren und big smoke die arbeit erledigen lassen. er holt die vier spanier( oder mexikaner) schon runter, solange du nur neben dem ug bleibst.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 11:52 von koller1

ich bleibe die ganze zeit daneben bloß der knallt immer nur einen a<b die anderen bleiben bis zum ende stehen

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 11:55 von frice98

anders geht es nicht. versuch immer möglichst genau auf der zweiten gleise daneben zu bleiben, von da trifft bs am besten.
bei mir hats so gleich beim zweiten mal geklappt.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 13:05 von koller1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Genau!
Vergiss auch nicht, immer ein Stück vorzufahren, wenn Smoke einen erledigt hat, von ganz hinten erwischt er die anderen sicher nicht! :D

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 01:34 von Frittenbude

gib ein OUIQDMW dann kannst du während des fahrens net nur geradeaus,sondern auch dahoch ballern

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 11:49 von Grayfox122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)