spiele auf der psp (Ratchet & Clank - Size Matters)

wie spielt man spiele und wie macht mann sie wenn mann auf spiele geht und dan auf memory stick tm freier speicher ? mb kann man spiele spielen die es garnicht für die psp gibtwie funktioniert das und wie kann man die spiele auf die psp übertragen und spielen bitte helft mir das geht habe ich im internet gesehen

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 18:23 von coolmen

3 Antworten

wenn du ein spiel spielen will musst du warten bis umd kommt

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 11:39 von gelöschter User

nein beim usb stick bei spielen das ganz unten da kann mann auch spielen

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 08:47 von coolmen

ichkann es weil ich secret agent clank runter geladeb habe dafür brauchst du ein chip ohne das geht das net also jetrzt weisst du wie das geht ich hate da mal 10 spiele habe alle gelöscht wegen platz

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 12:26 von DaXKinG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)