Pflasterwege aus Designes (AC Wild World)

Hallo Leute,
ich bin gerade dabei, meine Stadt mit Pflaster-Wegen zu belegen. Allerdings sieht der Boden, den ich designet habe, nicht so toll aus. Vielleicht weiß ja jemand von euch, wie man das besser macht oder hat sogar ein Bild davon. :) Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Jusi

Zum besseren Verständnis was ich meine:

Das ist eine Stadt in AC3DS mit Pflastern. Man sieht sie ziemlich gut z.B. in 6:24

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 11:42 von Jusi4

11 Antworten

Ähmmm... Ich glaube, du bist im falschen Spiel gelandet. Hier ist die Seite für Animal Crossing Wild World für den Nintendo DS lite.
Einen Tipp hab ich trotzdem: Wenn du auf Google Bilder "Animal Crossing Desings" eingibst, kommen da oft coole Sachen.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 16:18 von Fantasyfane-m

Ob für 3Ds, Ds oder Wii, die Designs kannst du für alle anwenden.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 20:35 von gelöschter User

Ich weiß schon, dass das hier WW ist, nur habe ich kein Video dafür gefunden. Und da, wie MegaMaxe schon gesagt hat, Designs ja überall gleich sind, wollte ich mit dem Video nur zeigen was ich wollte.
Und ich habe schon nach Pflastersteinen gegoogelt, aber es kam nichts, das so aussah.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 21:02 von Jusi4

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Jusi, ich habe mir auch Wege gemacht. Ich weiss aber nicht mehr, woher ich das Design habe. Muss mal nachschauen. Wenn ich die Seite gefunden habe werde ich sie dir schicken. Ist aber anders, als das im Video.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 22:48 von gelöschter User

Okay, vielen Dank. Das im Video war nur eine Idee, Hauptsache Boden. :) Echt nett von dir.

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 07:12 von Jusi4

ich weiss woher du ein pflasterstein design bekommst wen du winci dem walross zb. eine orange odeer so giebst bekommst du von ihm ein pflasterstein design oder ein backstein design

hoffe es hilft ein bisschen :)

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 19:57 von sternensee

Ja, dieses Design kannst du dann so verändern wie du möchtest.

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 20:32 von gelöschter User

Jusi, hab dir eine PN geschickt. Hoffe, das ich dir helfen konnte.
LG

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 20:59 von gelöschter User

sternensee: Danke. Aber es ist nur so, dass ich Johannes Foto bekommen möchte, wenn Winci da ist. Und weil er so selten da ist, gebe ich ihm lieber Rüben. Aber wenn ich das Foto hab oder meine Rüben alle sind, dann gebe ich ihm eine Frucht.
MegaMaxe: Die habe ich schon gesehen. Ich antworte dir dann da. :)

Antwort #9, 18. Dezember 2012 um 06:55 von Jusi4

Hey, ich hab' gesehen du hast hier grade so keine richtige Antwort bekommen...
Also ich kenne eine Seite, da kannst du die ganzen Designs richtig gut abzeichen! (Hab ich auch schon gemacht ^^)

Am besten einfach malk auf den Link hier klicken :)
http://animalcrossing-wildworld.de.to/designs/w...

Antwort #10, 22. Dezember 2012 um 14:25 von gelöschter User

Vielen Dank, Heaven97. Du kannst es ja nicht wissen, aber MegaMaxe hat mir in einer Nachricht eine tolle Antwort gegeben. Diese Wege sehen aber auch super aus! Ich suche nur eher nach Stein. Aber ich werde sie meiner Schwester zeigen, vielleicht möchte sie sie verwenden. :)
Vielen Dank dafür totzdem.

Antwort #11, 22. Dezember 2012 um 15:17 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)