Sequenz zehn (Assassins Creed 3)

Ich habe ein problem bei der mission bei der man die patriotischen botschafter daran hindern muss dass sie zu dem dorf kommen
Ich schaffe diese mission einfach nicht weil ich nicht nahe genug an den letzten typ herankomme
Hat jemand vllt einen tipp für mich

Danke

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 12:05 von gamer37

2 Antworten

Das hat mich auch wahnsinnig gemacht.
Ist es die Sequenz, wo man vom Dorf aus einen Typen hinterherreiten muss?
Man darf beim Reiten fast keine Fehler machen. Die Kurven eng nehmen. Man sollte gleich zu Anfang dem Pferd die Sporen geben. So oft wie es geht schnell reiten. Man sollte eine gute Pstole haben. Hatte mir das Lösungsbuch hinterher gekauft. Der holt den Typen per Pistolenschuß vom Pferd.
Erst den Typen,der auf dem Boden sitzt erschießen. Die 3 anderen seien dir überlassen. Den letzteren per Sprung vom Pferd töten, die anderen irgendwie erschießen.
Der Letzte. Ich bin fast kurz bis zum Dorf hinterhergeritten. Irgendwann war ich Nah genug dran, um ihn vom Pferd zu schubsen.
Wenn du ein guter Schütze bist, kannst ihn auch erschießen.

Das sollte eigentlich viel früher klappen.
Nach gefühlten 100e Versuche kennt man die Strecke ja auswendig, das sollte dann kein Problem mehr sein.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 14:09 von micewomiac

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok danke für deine hilfe ich werde mir mühe geben und es noch ein paar mal versuchen

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 18:52 von gamer37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)