komisches Tier in Harmonika... (Harvest Moon - Tierparade)

letztends hat es geregnet und ihr wisst doch dass da neben dem fotoshop auf der brücke rechts so eine höhle ist oder halt ne öffnung in dem berg und da hab ich aus spaßß meine kamera genommen und ganz nah hingezoomed und da war dann ein grünes tier (vllt. ein Kappa) und ich hab versucht dahin zu kommen es ging nicht und am nächsten tag war sonne es war nicht da ich hab auch geschaut es kommt nur an regentagen ... 1. frage: was ist dieses Tier? 2. : wie komm ich zu ihm und wie kann ich herzen bei ihm haben? 3.: gehört das ding eig. zum spiel also spielt es eine rolle oder steht da einfach so ein Kappa rum? sagt mir bitte allles was es über das kappa zu wissen gibt und wenn ihr es noch nicht gesehen habt probierts aus ;)
danke im voraus (allein schon fürs lesen)

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 12:30 von Sassi99

6 Antworten

Ich habe eine vermuttung (habe ich vermuttung richtig geschrieben)
wenn du hinter deiner Farm in denn wasser spender siehst siehst du eine Gummi ganz und das ist spielzeug vllt ist das auch nur spiel zeug oder ein hinweiß kann auch sein bin mir aber nicht sicher


Lg Harvest-Pauli

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 17:02 von Harvest-Pauli

naja. die gummiente ist aber nur manchmal mal da. nicht immer. ist aber trotzdem ne coole idee.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 18:28 von Marie212

Das ist auch ein easter egg wie die Ente im Wassertank. Also es hat eig nichts zu bedeuten...

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 18:55 von XxViolettaxX

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
warum oster ei?! ja die ente ist nur an bewölkten tagen drin und vermutung hast du falsch geschrieben ;D

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 20:32 von Sassi99

Bei sehr schlechten Wetter sitzt die Ente unter dem Steg am Teich und wenn sie nicht im Wassertank schwimmt,kann man sie unter dem Dach der Wassermühle sehen.

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 08:02 von Yanalhuno

wirklich?!?!?!

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 20:15 von Marie212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)