Angel-Upgrade (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey. Ich habe mal eine Frage.
Undzwar bin ich jetzt auf der Insel der Erinnerungen und mir steht der Kampf mit Falkenauge und Shanks bevor. Ich habe nur ein Problem. Und zwar brauche ich den Eissonnenfisch (oder wie der heißt)
Ich habe mal im Internet geforscht und herausgefunden das man den nur ab einer Weite von 20m fangen kann. Dazu muss man die Angel upgraden. Genau das habe ich getan. Volle 10mal. Aber es ist nichts passiert. Meine Angel ist noch genau so lang wie vorher und weiter werfen kann ich damit auch nicht (Und ich habe das wirklich seehhhrr oft veruscht).
Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 12:42 von gelöschter User

4 Antworten

Du kannst sowohl die Angelwinsch als auch die Angelleine aufwerten.Ich bin mir relativ sicher,dass du ersteres gemacht hast und die Leine außer Acht gelassen hast.
Die Angelleine wertest du mit je zehn Einheiten Flaum auf,die du auf der 2.Insel in Massen findest.Sauge sie mit dem Staubsauger ein,um mehr Einheiten zu bekommen.
Falls ich mich aber doch irren sollte,dann solltest du an deine Wurftechnik feilen :o
PS:Der Eissonnenfisch kann auch schon bei 15m anbeißen,jedoch halt seltener.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 13:04 von hakipower

Ja es kommt darauf an was du 10× aufgewertet hast. Es gibt 2 verschiedene Angelupgrades. Und zwar:

das Angelleinenupgrade

10× Flaum = eine Aufwertung. Insgesamt sind es 30 Aufwertungen. Nach einer Aufwertung erhöht sich die Wurfweite deiner Angel.

und das Angelanzeigenupgrade

1× Bambus und 1× Bambussprosse = eine Aufwertung. Nach einer Aufwertung vergrößert sich die Angelanzeige. Somit kann man größere Fische fangen und die Angelleine reißt nicht so schnell wenn ein Fisch daran zieht. Wenn man diese Aufwertung auf max. hat erfolgt ein Dialog. Danach kann man die Riesenfischangel bauen.

Alle Aufwertungsgegenstände findet man nur auf der 2ten Insel.JaJJ ee

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 13:08 von DarkShadow21

Sorry der Computer hat sich zum Schluss aufgehangen. XD

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 13:11 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
xD
Danke ^^
Ich werd' schauen ob's funktioniert. (Wäre ja schlimm wenn nicht O.o)

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)