Eine Frage (Skyrim)

Wo kann man sich ein Haus kaufen?, ich hab schon das in Weißlauf, möchte aber noch mehr

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 12:45 von Nanosuit

7 Antworten

In jeder der großen Hauptstädte kannst du eines erwerben.
Hast du Hearthfire kannste dir auch in Falkenring, Morthal und Dämmerstern, iirc, ein Haus bauen.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 12:59 von Fable_2

Aber bevor du dir die Häuser kaufen kannst, musst du erst Missionen für die Stadt erledigen (In Einsamkeit z.B. "Die Wolfshöhle" oder in Markarth die Abgeschworenen-Quest).

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 13:13 von Schusiii

Dann hätte ich noch ne frage, sollte ich Paarthurnax töten oder nich, würde das einen unterschied machen ob ich ihn töte oder nich?

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 13:30 von Nanosuit

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn Du Parthurnaax tötest, reden die Graubärte nicht mehr mit Dir, aber Du kannst Dich den Klingen anschließen und neue Rekruten hinbringen.

Tötest Du ihn nicht, dann werden die Klingen Dir nicht helfen und Du kannst Dich ihnen niucht anschließen, aber die Graubärte werden Dir noch Orte der "Wörter der Macht" verraten.

Es gibt aber einen Patch, der ermöglicht das Du Parthurnaax leben lassen kannst und Dich trotzdem den Klingen anschließen kannst.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 13:37 von The_Dahaka

kannste mal bitte n link von den patch schicken?

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 15:54 von Nanosuit

Ich würde es so machen: zuerst alle Worte der Macht aufstöbern, dann Parthurnaax töten, dass du mit den Klingen spielen kannst.

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 16:46 von Schusiii

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 19:18 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)