One Piece Pirate Warriors 2 (One Piece - Pirate Warriors)

Wird die Geschichte von anfang an nochmal erzählt oder spielt sie nur in der neuen Welt? Aber Skypia Saga ist ja bestätigt jedoch könnten das auch nur Flashbacks sein...

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 12:48 von greeceboy-94

4 Antworten

das habe ich auch schon gesehen.
Das weiss man bis jetzt noch nicht
Warte bis auf neue Details.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 12:51 von Luffy98

ich weiß nicht genau aber es könnte sein das Enel in der Neuen welt ist und zwar auf der Insel wo es blitz und donner regnet also ich bin mir da nicht sicher aber falls das so wäre dann wär das eigentlich schon cool Ruffy vs Enel zum zweiten mal

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 13:28 von Monkey-D-Ace

das spiel spielt sich hauptsächtlich in der neuen welt
und der scan mit enel sieht man genau das ruffy und die andren ihr new world style haben also ich glaube das es schon das richtige skypiea ist aber halt blos die new world charaktere . thriller bark wird bestimmt auch so falls es gibs natürlich

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 20:35 von Mira_Chan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
News: Es wurde angekündigt, dass das Game in Japan am 20. März erscheint und eine Special Edition geben wird, wo auch eine Limitierte One Piece Konsole geben wird (wie bei dem ersten). Ob die auch in Europa kommt ist unklar, dennoch wurde auch bestätigt, dass Robin, Nami und Lisopp Spielbar sind (New World Style). Wer noch nicht weiß in Europa erscheint es erst im Sommer 2013.

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 20:49 von xTadpole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)