Ich Hab Jetzt Wieder Alle Charaktere (One Piece - Pirate Warriors)

welche dlc gibt es alles und was kosten sie also ich hab 14€ auf mein konto und für welche dlc würdet ihr euch zuerst entscheiden

ps: ich habe den hauptlog komplett durchgespielt auf leicht normal und schwer und da ist ruffy von lvl. 1- 48 gestiegen . na wenn das mal nicht ne leistung wäre seid ihr stolz auf mich? XD und die 2 herausforderungen waren ein kinderspiel ach ja und ich hab alle episoden auf s-rang gemacht ^^

naja zum thema dlc hoffe ich das ihr mir weiterhelft

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 12:56 von Mira_Chan

11 Antworten

hahaha gut du weißt alle dlc sind grad im angebot du bekommst alle zehn für 15 euro (i love you)

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 16:12 von sami-arabking

thx und was sind das für dlcs alles

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 18:36 von Mira_Chan

ja ( i love you soo much )

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 20:44 von sami-arabking

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ok ich hab jetz 6 von den dlcs nur noch chopper usopp zoro sanji fehlen noch aber sind das die einzigen dlcs die man so haben kann gibs keine andren

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 11:15 von Mira_Chan

nein gibts nicht aber du kannst alle vier für 8 euro holen ( ich liebe dich)

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 16:21 von sami-arabking

ja die werd ich demnächst machn
warum liebst du mich?

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 17:04 von Mira_Chan

was geht den hier ab? XD

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 18:52 von gelöschter User

hahahahaha weil du das einzige mädchen bist das one piece spie ich liebe dich über alles

Antwort #8, 17. Dezember 2012 um 20:18 von sami-arabking

das frage ich mich auch, Truth xD

Antwort #9, 18. Dezember 2012 um 16:23 von Ryohei

haha ^^

Antwort #10, 23. Dezember 2012 um 13:45 von Slum_Dog

sorry war krankenhaus deswegn konnte ich nich antworten
ääh ok one puece muss man einfach kennen

Antwort #11, 25. Dezember 2012 um 02:19 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)