Drecksack Whitebeard auf Schwer (One Piece Unlimited Cruise 2)

Alter, Whitebeard regt mich so auf. Ich schaffe es ihm die Hälfte seiner TP abzuziehen, aber dann macht er alle 2 Sekunden seine SP-Technik. Das ist die Attacke, die Sanji und Zorro IMMER tötet.
Hat jemand Tipps für mich ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 12:58 von gelöschter User

9 Antworten

Es ist wirklich sehr einfach seiner SP-Technik auszuweichen.Du brauchst einfach nur ein gutes Timing.Mehr nicht.
Ich habe mein Timing immer im Vs-Modus (unbewusst) trainiert,als ich gegen meinen kleinen Bruder gespielt habe,der ein ziemlich hartnäckiger Gegner war o_O
Ich würde dir auch raten ein Geschwisterteil oder Freund zu dir zu holen und dann einfach mal einige Runden im Vs-Modus gegen sie zu spielen.Das Timing mit dem Ausweichen kommt dann automatisch^^

Wenn du das Auswechen dann gut verinnerlicht hast wird der Kampf gegen Whitebeard deutlich einfacher,weil er dir nun so gut wie keinen Schaden mit seiner SP-Attacke anrichten kann.Falls du die Taktik mit Franky + Nagelmeister machst,würde ich dir raten diese Taktik konsequent bis zum Schluss durchzuziehen (oder bis Franky von Whitebeard besiegt wird).Bei unter 50% von Whitebeards TP würde ich dir ohnehin raten,nur noch mit mächtigen SP-Techniken loszulegen,als da wären:
Ultimater Hammer, Pachinko-Chaos, Gum Gum Sturm, 9-Schwerter-Geisterschlag, Wildschuss, Extra-Hackfleisch und natürlich Choppers Rumble Ball^^
Wen du dann noch geschickt Heil -und Ausdauertränke (-bonbons) im Kampf benutzt und die oben genannten SP-Techniken auf einem hohen Lv. hast (am besten auf Lv.20) solltest du Whitebeard langsam aber sicher in die Knie zwingen können :)

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 13:12 von hakipower

Wie viel TP braucht ein Charakter um die SP-Technik überleben zu können.
Und wie viel Sp brauchen alle meine Charaktere ?

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 13:45 von gelöschter User

Ich denke dein gut trainierten Charaktere sollten mit 1600 TP gut zurechtkommen^^
Die SP sollten bei jedem Charakter bei mind. 300 liegen,bei deinen guten schon bei 600.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 13:50 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Gut, ich hab jetzt 9 Heiltränke, 6 Doppelwirkungstränke, 6 Tränke für SP (Name vergessen ><), 6 Mixbonbons und 5 Ausdauerbonbons.
Charaktere:
Ruffy: 1411 TP und 515 SP
Zorro: 1616 TP und 510 SP
Nami: 1008 TP und 299 SP
Lysopp: 1120 TP und 312 SP
Sanji: 1634 TP und 682 SP
Chopper: 929 TP und 422 SP
Robin: 711 TP und 293 SP
Franky: 1097 TP und 358 SP
Brook: 1053 TP und 332 SP
Wenn es brenzlig wird, dann werde ich mit den ganzen Heilitems, Geisterschlag- und Extrahackspamming betreiben.
Wird es gut ausgehen ?

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 15:01 von gelöschter User

Kommt auf dein spielerisches Können an^^
Vllt. tut deinen guten Charakteren ein wenig TP und SP gut (vorallem Chopper könnte noch gut 300 TP und 100SP mehr gebrauchen :P)

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 16:18 von hakipower

Ja, endlich geschafft. Chopper's Rumble Ball war sehr hilfreich, Gum-Gum Sturm Spammerei war sehr cool und nützlich, Frankys Fresh Fire ist krass, und Geisterschlag ist awesome. Ich hab auch bemerkt, dass wenn ich näher an ihm dran bin, er dann nicht die SP-Technik spammt, sondern die 3er Combo, wo er vorm Angreifen seine Hellbarde in der Luft dreht.

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 16:54 von gelöschter User

Hat bisschen gedauert,aber Glückwunsch trotzdem xD :)
Gogo,jetzt "Unlimited" :D

Antwort #7, 20. Dezember 2012 um 18:39 von hakipower

Ahhhhh D:
Aber die einzigen Gegner, die mir Probleme bereiten sind Whitebeard, Flamingo und Ki Zaru.

Antwort #8, 20. Dezember 2012 um 20:37 von gelöschter User

du afro.

Antwort #9, 24. Dezember 2012 um 09:35 von Bertal77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)