Naruto Volle Bijuu Transformation und Sasuke EMS ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi ich wollte mal fragen ob ihr glaubt das es Naruto Volle Bijuu Transformation im spiel Geben wird als normaler Charakter oder Erwachter modus, da ja jetzt alle jinchuurikis spielbar sein werden und es ja auch bestätigt wurde wollte ich fragen ob es naruto so geben wird
da er sich nochmal Transformiert wenn er gegen die Bijuu´s kämpft oder nicht ?

http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/317/...

und wollte fragen ob ihr glaubt das es Sasuke EMS geben wird da er ja vorher im Manga Auftaucht und zetsu mit seinem neuen Susano´o besiegt danke schon mal :D

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 13:15 von gelöschter User

3 Antworten

Nicht bekannt! Un noch danke für's spoilern...

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 14:10 von llphill

sorry wollte nicht spoilen aber die meisten kennen ja alles so weit wie es jetzt ist.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 14:38 von gelöschter User

Ist es den Fendis Schuld das du so schlecht informiert bist,und bis auf das war es den nicht klar das Naruto am Ende den Neunschwänzigen kontrollieren kan?!

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 15:36 von blackdragon1212

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)