Die weiteren 6 Spezialisierungen? (Halo 4)

343 soll angeblich an Spieler Codes verschickt haben, mit denen sie die weiternen 6 Spezialisierungen freischalten können. Die Bedingung war man muss Halo 4 bis zum 20. November online gezockt haben. Ich zocke das Game bereits seit dem6. Nov und habe keinen Code bekommen. Weiß jemand waum? Ich bin jetzt Level 70 und kann nicht weiter aufsteigen, weil ich keine Spezialisierung wählen kann. Ich hoffe es kann mir jemand helfen :D

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 13:17 von Atze24

3 Antworten

Das war eine ziemlich linke Aktion von 343i, damit waren nur Spieler aus den USA, Brasilien, Japan, Korea & einigen anderen Ländern gemeint.
Europäische Spieler wurden komplett ausgeschlossen, deswegen hättest du niemals einen Code bekommen können. Wann die weiteren 6 Spezialisierungen für Europ. Spieler kommen ist zurzeit nicht bekannt.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 17:32 von Back2TheRoots

Anfang-Mitte Januar, hat mein Informant gemeint. Und desweiteren, will 343 noch weitere Spezialisierungen einführen. Sie schaun sich gerade die ein paar spiele an und schaun, was sich für die Spieler noch als Rüstungsupgrade eignen könnte.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 20:30 von EzioAuditore25

ok alles klar. Ich hatte schon gedacht ich bekomme nie die Chance die anderen 6 Spezialisierungen zu zocken :D Ist aber noch ganz schön lange bis zum Januar :( Die ganzen EP beim spielen gehen momentan verloren

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 17:14 von Atze24

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)