Bug+ Fehler (Far Cry 2)

Hallo leute, ich bin bei der mission mit so einem komischen andre ( auf der 2ten map) nun sind wir auf dem schiff und ich soll alle leute ausschalten da diese ihn versuchen abzuschießen.. Nach dem ich das gemacht habe will ich mit ihm reden aber das geht nicht und er ist nicht wie gewohnt am steuer sondern untern am deck. Als ich versuchte dreieck zu drücken um mit ihm zu sprechen ging das nicht. Ich hab das spiel mehrmals von neu geladen und es ausprobiert aber es war immer dieses problem. Ist das ein bug bzw. Fehler ? wenn ja wie kann iich das problem lösen ?
Danke für antworten

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 13:25 von TheGodfather99

2 Antworten

Habe den selben Bug alles ausprobiert nix hat geholfen, da kannste gleich das Spiel in die Ecke werfen !

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 18:41 von Eitec

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
das willst du sicher nicht hören, aber du musst neu und mit einem anderen karaktär spielen :(

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 17:42 von paker96a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)