Rehbaby (Schlumpfdorf)

Wer hat so ein Rehbaby?

Wie viel Punkte gibt das Baby?

Für wie viele Beeren habt ihr das Angebot gehabt?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 13:38 von GoGiLi

8 Antworten

350 SB für 21,99 Euro

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 15:02 von 1nes7

Dito - und es gibt 150XP, ich glaube nur 1x am Tag.

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 15:29 von sky1

Bamby ist ein rotes Tuch für mich geworden.:-(
Ich hatte jetzt nochmals das Angebot auf dem iPhone . Ich hab's gekauft und
Wieder kein Bamby.
Bin richtig sauer, diesmal poppte dann " wähle dein Dorf" so schnell auf, dass ich das Bamby wohl nicht mehr schnell genug abgelegt hatte.
So ging's mir schon mit dem Pelikan und 2 mal mit dem Bamby
Einmal mit und einmal ohne Beeren.
Ich würde gerne beeline schreiben, geht das nur über Los Angeles beeline Support ?
Oder
iTunes Rechnung Problem melden?
Hat da jemand Erfahrung?
Ich werde da wohl nichts bekommen, aber zumindest sollte so schnell nach einem Kauf nicht irgend so ein ein Mist aufpoppen.
Das würde ich gerne mal loswerden.
Denn beim Kauf geht es ja ums Zusatzangebot!

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 16:12 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Für mich ist auch zum Alptraum geworden.

Nachdem ich meine Frage hier gestellt habe, bin über iPhone ( normal spielerisch aufvdem iPad) in mein Dorf und habe das Reh mit den 125 SB gekauft. Bei ablegen vom Reh ist ein Fenster aufgegangen mit der Frage mit welchen Dorf möchte ich weiterspielen. Natürlich habe ich die Online Version gewählt und dann - Keine Beeren, Kein Reh. Jetzt geht das ganze Leid mir der Rückerstattung...

Ich finde es nicht so gut wie die Angebote jetzt laufen und das Spiel instabil ist. Vor ein Paar Monaten war viel besser - oder ich hatte keine Probleme mit den Schlümpfen.

Jetzt ist nur Frust da...

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 16:30 von GoGiLi

Oh, mumski, wie ärgerlich. Ich hatte beim Pelikan das Problem, während des Kaufvorgangs stürzte das Spiel irgendwie ab. Beim Öffnen war das Angebot wieder da, ich hab's gekauft, das Geld wurde aber zweimal abgebucht. Ich habe mich über die iTunes-Abrechnung/Problem melden an Apple gewandt und mit der nächsten Kreditkartenabrechnung eine Gutschrift erhalten. Ich würde es immer erstmal über diesen Weg versuchen. Es sei denn, Du hast die Beeren erhalten und nur Bambi nicht, ich schätze dann ist es ein Fall für beeline.. :-(( Viel Erfolg.

Ich habe Bambi noch nicht gekauft, hatte jetzt dreimal das Angebot für 21,99 und 350 SB. Ist mir zu teuer. Hatte jemand schon ein kleineres Angebot ?

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 16:31 von Kerstin2807

Ich hatte das Problem beim Clocky-Verkauf. Es wurden zweimal Beeren in Rechnung gestellt, obwohl ich nichts erhalten hatte. Ich habe mich an den iTunes Support gewendet und mein Geld unkompliziert zurück bekommen.
Wenn jemand ein Angebot auf einem zweiten Gerät bekommt oder nach Löschen und Neuinstallieren der App, unbedingt zunächst das Angebot in den Hintergrund verschieben. Man hat eine halbe Stunde Zeit für den Kauf. Dann eine Weile intensiv spielen und mehrfach zum Berg und zur Insel reisen und die Tierstation besuchen. Dadurch wird sichergestellt das der Spielstand des gerade benutzten Gerätes im Gamecenter online geht. Erst dann das Angebot durch Klicken auf die Goldene Medaille wieder aufrufen und zuschlagen. Beim Drachenkostüm, beim Fasan und beim Rehbaby hat das jedesmal problemlos geklappt. Bei Clocky, als es nicht funktioniert hat, lag das Problem anderswo.

@mumski: da du das Geld ja zurück erhalten wirst, würde ich es an deiner Stelle nochmal versuchen. Aber sieh zu, dass der Spielstand vor dem Kauf unbedingt online geht und dass alle Geschenke geöffnet sind, dann kann nichts mehr aufpoppen.

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 16:40 von sky1

Hab alles so gemacht,ist danach noch 6 mal aufgepoppt

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 16:53 von mumski

@mumski: tut mir echt leid für Dich. Bei mir kommt das Fenster mit der Frage nach dem Dorf auch immer zweimal. Und ich hab da auch nicht aufgepasst und Bambi samt Beeren waren weg.
Mein Geld für den ersten fehlgeschlagenen Bambi-Beeren-Kauf gibt mir iTunes zum Glück zurück:-)
Allen einen schönen 3. Advent

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 17:06 von ClaudiaSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)