Das Mondlichtgroßschwert tauschen (Dark Souls)

Hi, ich habe gerade Dark Souls durchgespielt, und wollte mir jetzt mal einen Magier machen. Als Waffe hätte ich dann gern das Mondlichtgroßschwert, da mir das echt gefallen hat.=) Leider wäre es mir ein bisschen lang, das Spiel bis zu Seth dem Schuppenlosen zu spielen, und ihm dann den Schwanz abzuschlagen. Meine Frage wäre, ob mir jemand helfen könnte, das schwert von meinem durchgespielten Stand auf den Magier zu übertragen, oder mir seines gegen ein gewisses Endgeld in Form von einer anderen Waffe (oder auch von Seelen) zu überlassen.
Hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal danke im vorrausXD

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 14:11 von Droumon

2 Antworten

Geht doch flott, alle beiden Glocken läuten (Untiefen kannste skipen), musst nur den Generalschlüssel nehmen, dann Sens Festung und S&O legen. Herrschergefäß platzieren und gleich ins Archiv. Gerade im ersten Durchlauf ist es am leichtesten, den Schwanz abzuschlagen. Brauchst min. 28 Int, um das Schwert zu nutzen.
Gerade auf niedrigem Level hat fast keiner das Schwert und Du kannst nur jemanden rufen, der in ähnlicher Levelrange ist wie Du !

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 16:30 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Das sind insgesammt (zumindest bei mir) 30 Spielstunden mit leveln, denn ich bin nicht gerade der beste Spieler. Mein Chara ist auf Stufe 100, also kann ich Das Schwert einem Chara geben, der mindestens Stufe 90 ist (max. 10% niedriger als mein Chara), dieser kann es dann meinem Magier auf stufe 81 geben. Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann wahrscheinlich noch nicht mal Sens Festung erreicht. Wenn das Spiel besser beherschst, dann könntest du mir ja helfen ,das spiel beim ersten Durchlauf schneller durchzuspielen, denn ich Abends maximal 2 1/2 Stunden zum Spielen. Hättest du denn daran interrese?=)

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 16:18 von Droumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)