Brauche Hilfe! (MH Freedom Unite)

also wie bekomme ich den weißen fatalis jr.9 (downloadquest) beim ersten mal down?

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 14:48 von monsterhuntersuchti7

10 Antworten

Dafür brauchst Du Skill.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 15:07 von TigrexKiller96Official

das war nicht sehr hilfreich -.-

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 15:24 von monsterhuntersuchti7

TigrexKiller hat sowas von recht o.o' ..

schau dir einfach ein video im youtube an und schau wies die machn..

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 15:27 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den musst du beim ersten mal down kriegen, anders gehts nicht. alleine ist das fast nicht machbar, mach einfach den normalen und üb an dem, wenn du den einwandfrei hinbekommst, kannste dich am download versuchen

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 15:29 von Epicmetalfan

seit ihr alle gegen mich?

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 15:29 von monsterhuntersuchti7

nö, hier ist keiner gegen dich, allerdings bin ich mir einfach zu 99,9% sicher, das du einfach noch zu schlecht bist, den zu schaffen und das ist nicht böse gemeint sonder einfach eine tatasache. ich bekomm den auch nicht hin und werds so bald auch nit versuchen. üb den normalen und wenn du es schaffst allen angriffen immer auszuweichen und ihn locker in 3 runden ohne bomben schaffst, kansnt ja den download versuchen. dazu solltest du im übrigen heldentum nehmen

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 15:37 von Epicmetalfan

ok also fatalis mit heldentum wird sicher lustig xD

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 15:50 von monsterhuntersuchti7

Ich empfehle ja die GS Taktik Kann sie selber aber nicht.

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 16:04 von TigrexKiller96Official

ja ich treff bei der großschwert taktik auch nur so jedes 3 mal oder so ^^

ich denke gegen den download ist ne gewehrlanze am besten und zwar ohne heldentum dafür mit mut

und immer schießen das geht durch den armor mode durch

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 17:20 von Lordluffy1994

schalte ihn doch frei...ich schaff den download auch nicht

Antwort #10, 17. Dezember 2012 um 07:42 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)