Städte sind so leer... (Skyrim)

Hey hab mal ne Frage undzwar habe ich in jeder Stadt alle Einwohner (die man töten kann) getötet und frage mich aber ob die irgendwann mal wiederkommen wie z.B Banditen weil ich die Städte jezt sehr leer finde und bis auf Rii Sad und den Schmied der Graumähnen keine Händler mehr finde...

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 14:54 von Assasins-Creed

12 Antworten

Nein, die kommen nicht wieder... da die meisten Städtebewohner Namen haben werden sie nicht respawnen. Banditen vllt, aber bei mir stehen auch sämtliche Banditen Höhlen, Burgen und Draugr Höhlen seit Ewigkeiten leer...

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 15:15 von The_Dahaka

Echt jezt? Scheiße! :(

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 15:26 von Assasins-Creed

Das hast du davon, wenn du alles meuchelst was sich bewegt, gibts denn nicht genug namenlose Feinde in Himmelsrand?

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 16:54 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein sie respawnen nicht. eigene schuld :D. deshalb speichert man und lädt neu wenn man eine ganze stadt ausrotten will um sich die langeweile zu vertreiben ...:D
naja *lachflash* mehr kann ich nicht sagen xDDDD
spaß

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 17:38 von Darknesslord

Hey Ich bin ein Vampir ok? Ich hatte keine andere Wahl Ich konnte nichtmal vernünftig zu meinen Haus gehen ohne angegriffen zu werden habt ihr ne Ahnung wie das nervt?

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 18:53 von Assasins-Creed

ja...daher passt man auf dass man nciht stufe 4 ist und wenn sollte man in der nacht in ne mühle einbrechen :DDD aber doch nicht alle städte ausrotten =)

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 19:32 von Darknesslord

Ich habe erstmal ne weile gebraucht um zu raffen das ich jezt ein Vampir bin und habe mich vor den Einwohnern verteidigt, Ok ok ich habe scheiße gebaut :) Aber ne Frage, weiß jemand wie man wieder normal werden kann weil der Vampir mod nur nachteile hat...

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 20:29 von Assasins-Creed

"um zu raffen das ich jezt ein Vampir bin"
Mit anderen Worten du ignorierst einfach das, was im Screen angezeigt wird...
Hör auf damit.

Zur Frage: Sauge Blut und frag nach Gerüchten.

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 21:07 von Fable_2

Um wieder normal zu werden musst du in Morthal mit dem Magier reden (Namen vergessen), welcher dir dann einen Schwarzen Seelenstein verkauft (außer du hast schon einen, dann ist das nicht nötig), welchen du dann aufladen musst und wieder zu ihm bringen.. Ist das geschafft, sagt er dir du sollst am nächsten Morgen an einen Ort im Sumpf gehen (Auf der Map makiert), wo du ihn dann triffst und er das Ritual wirken kann, um dich von dem Vampirfluch zu befreien.
mfg Schusiii

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 22:21 von Schusiii

...oder man holt sich dawnguard. Dann hat das ganze ebenfalls ein Ende. Man wird nich mehr angegriffen...

Antwort #10, 17. Dezember 2012 um 09:13 von derschueler

Was Du auch machen kannst, Dir sämtliche NPCs aufschreiben, die in jenen Städten lebten, deren iD rausfinden (also zb. help Ysolda) und sie dann wieder auferstehen lassen (player.placeatme 00DD453) als Beispiel.
Das machst Du dann mit den ganzen anderen Städten, ist zwar aufwändig, aber so kommt wieder Leben in die Städte. Und ob die dann wie gewohnt da rumlaufen, weiß ich nicht.

Antwort #11, 17. Dezember 2012 um 11:01 von The_Dahaka

@ Fable_2: Ist ja ok mann ich habs gerafft :)

@schusii: sicher das man den nicht töten kann? :/ Wenn ja ist er wohl schon tot aber ich werd mal nach ihm suchen

Antwort #12, 17. Dezember 2012 um 18:06 von Assasins-Creed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)