Absturz (Black Ops)

Hallo Leute, habe ein Problem und zwar immer wenn ich Kampagne spiele stürtzt das spiel bei der Mission "Massenvernichtung" ab. Hat jemand ganu das gleiche Problem oder hat einer dafür ne Lösung? Ich wäre über jeden Beitrag erfreut.

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 14:56 von leonardo12345

2 Antworten

denk mal nach ob du die xbox irgendwann mal ausfersen irgend wie bewegt hast während du gespielt hast wenn dir so was passiert ist schau dir mal die CD an und guk ob da ein ring förmiger kratzer da ist wenn ja ist dein spiel schrot

Antwort #1, 18. Dezember 2012 um 06:04 von MHFUEliteZocker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Du kannst mal versuchen das Spiel zu installieren.

Sowas ähnliches war bei mir mit MW3.
Jetzt liest meine Xbox nur noch spiele , die ich früher gespielt habe. Alle Spiele die ich neu kaufe will die garnicht mehr lesen. Deshalb: Teste ob andere Spiele funktionieren , wenn nicht geht die Xbox bald kaputt.

Wenn doch , versuch einfach das Spiel zu installieren.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 23:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)