Beste Waffe (Far Cry 3)

Was sind die besten Waffen umd wo kann ich sie aktivieren das ich sie graties bekomme

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 15:28 von Leonerdo1

9 Antworten

Ich finde "jede" waffe gut...Man kann sie durch das freischalten von Funktürmen gratis im Shop abholen

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 16:03 von _Maciek_

Ja aber es muss doch eine geben die am besten funktioniert oder die man am liebsten hat

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 16:25 von Leonerdo1

Jede Waffe hat Vor- und Nachteile.
Die beste im Spiel ist die mit der du am besten zurecht kommst.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 16:54 von Bobby-Cool

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Also ich zocke immer mit den 4 Waffen

- AK 47
- PKM
- Recurverbogen
- Z93

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 17:12 von _Maciek_

Ok danke

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 17:24 von Leonerdo1

Bogen(Scharfschützenvisier),
ACE(Refrex),
Z93(Schalldämpfer;Beleuchtetes Visier),
F1/MP5(Schalldämpfer,Reflex)
ich spiele mit den waffen allerdings muss jeder für sich selbst wissen mit welchen waffen er am besten umgehen kann!Probier einfach mal alle waffen durch!vllt. samme relikte für die spezialwaffen

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 18:18 von narax

Ich benutze 3 Spezialwaffen (Shredder, Ripper, AMR) und den Bogen. Und das japanische Tanto (Messer).

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 21:22 von Alfco

ich benutze immer rpg mp shredder ripper und dan ne spas

Antwort #8, 19. Dezember 2012 um 19:23 von Don_AMATOO

Pass die Waffen deinen Feinden an bei schwer gepanzerten hilft die Amr auf Nahkampf die bull gegen Fahrzeuge der gl94 und die shredder sollte Man immer dabei haben

Antwort #9, 06. Januar 2014 um 08:07 von lordreza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)