Raubtier-Manöver funktioniert nicht (Assassins Creed 3)

hey leute,

wie ja oben schon steht hab ich ein problem mit dem raubtier-manöver: es klappt nicht.
egal was ich mit dem wurfpfeil auch mache, es wird mir nicht in der schläger-herrausvorderung angezeigt das ich ein raubtier-manöver ausgeführt habe.
ich hab alles probiert: von einer höhren position = wache wurde erhängt, von hinten = herrangezogen und automatisch aufgespiest, von vorne = herrangezogen und automatisch aufgespiest.
egal wie ich den Pfeil auch benutzte, es funktioniert nicht.
mach ich irgendwas falsch oder ist das ein bugg?

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2012 um 15:28 von uschi-diesel

4 Antworten

Also es kommt darauf an wie du die Wache aufhängst. Wenn du dich nur auf ein Dach stellst dann zählt das nicht. Du musst dich entweder auf einen Balken oder Ast stellen. D.h ein Wurfpfeil muss verbraucht werden und die Wache baumelt dann einfach in der Luft, ohne das du irgendwas machst.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 17:43 von ShadowAssassin23

klasse! danke!
Jetzt hab ich den erfolg auch ^^
kannst du mir vlt. auch sagen was Jäger sind? wenn ich die wache provoziere und dann ein masaker veranstaltet und jeden gegner entwaffne erfülle ich trotzdem nicht die bedingung für den schläger-club.
was mach ich falsch?

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 23:28 von uschi-diesel

Also, als aller erstes musst du deinen Bekanntheitsgrad auf Stufe drei bringen (neben der Minikarte in dem kleinen Kreis müssen drei Kreuze seien). Wenn du dann im Kamp bist kommen die dann meistens automatisch, sie sehen den Offizieren relativ ähnlich und haben auch ein Schwert aber deutlich auffälliger ist das Tuch welches das ganze Gesicht bis auf die Augen bedeckt. Dann machst du 10 von den Jägern kalt aber es ist wichtig dass du deinen Bekanntheitsgrad NICHT verringerst bis du alle 10 eleminiert hast.

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 20:54 von ShadowAssassin23

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Oh shit ich hab gerad was mit nem Erfolg verwechselt, du kannst natürlich auch erst 2 mit ihrer eigenen Waffe eliminieren und dann den Bekanntheitsgrad erstmal wieder verringern und das dann wiederholen.

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 21:02 von ShadowAssassin23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)